Montag, 18. November 2013

Rossmann und Pixi :Ben und Lena sagen nein ! inkl.kleines Gewinnspiel

Pixi Bücher sind ja überall im Kinderzimmer zu finden!
Natürlich auch bei uns.
Nun durfte ich mir 2 Büchlein gratis aussuchen 
und zwar von einer Sonderproduktion von Rossmann.
Unsere beiden auf dem Foto unten sind nun immer täglich mit dabei.



Ben sagt Nein!
Lena sagt Nein!

Beide Bücher handeln darüber,
das Kinder auf Ihr Bauchgefühl hören sollten.

Kurzfassung z.b.. Ben spielt Fussball,
ein Bekannter schaut zu und macht Fotos,
er möchte das Ben die Fotos anschaut-aber er hört auf sein Bauchgefühl das Nein sagt!

Bei Lena spielt es sich am Strand beim spielen ab,aber genauso mit Fotos.
Auch sie hört auf ihr Bauchgefühl und sagt Nein!

Ich finde die Büchlein toll!
Ich kann Junior daraus vorlesen,
es macht Sinn und er versteht aus Kindersicht mich nun etwas.

Ein Thema was sehr feinfühlig aufgegriffen wird
und in einer Kurzgeschichte erzählt wird.

Nun hatte ich lieb nachgefragt ob ich noch je ein Büchlein für euch bekomme
und die lieben Rossmann Mitarbeiter sagten nicht nein.

Also kurz und bündig:
wer die beiden Büchlein haben möchte meldet sich hier bis Sonntag den 24.11.2013... 18 Uhr zu Wort.
Bei mehr als einer Teilnahme wird ausgelost.
Ich gebe dann hier den Namen bekannt .

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich melde mich zu Wort! ;-)

    Ich hätte die Pixis gern für meine beiden Mädels!
    Beide haben viele und man muss fast täglich daraus vorlesen!
    Zwei neue wären klasse. :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Tochter würde ich sie sehr gerne von Dir bekommen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. HuHu oh ja da sage ich bestimmt nicht nein meine hat eine riesige Pixi Sammlung und würde sich bestimmt sehr freuen wenn da noch 2 dazu kommen würden :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ui das wär was für meine kleine nichte
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter liest gerne alles was ihr zwischen die Finger kommt und mag gerade für unterwegs die Pixis. Das Thema finde ich ausgesprochen gut.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. <-- meldet sich auch zu Wort! Nein sagen muss man lernen und manche (so wie ich) können es selbst als Erwachsene nicht ;) Auch wenn es dann doch einen anderen Hintergrund hat, aber du weißt schon was ich meine.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt hab ich es verpasst :( hatte die 18 Uhr überlesen.
    Dabei ists ein wichtiges Thema, das so nicht leicht zu erklären ist. Mit Hilfe der passenden Pixis sicher besser. Nun ja, dann gehe ich mal unserem Rossmann einen Besuch abstatten, vielleicht finde ich sie da auch :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen