Donnerstag, 7. November 2013

Boxenwahnsinn Teil 3

Teil 3 befasst sich mit meiner monatlichen leckeren Box von brandnooz.
Das Motto der Oktoberbox: Heimeliges zum Herbst.
Ich bin gespannt ob die Box hält,
was sie verspricht!


Der Inhalt war gut gemischt.
Fast alles war heil geblieben.
Nur ein paar Linsen versuchten aus der Verpackung auszubrechen.
Aber was erblickten meine Augen  zuerst?
Richtig!
Bonbons,die hatten wir ja lange nicht mehr.......
Nun kommen wir ersteinmal zum gesamten Inhalt:


- Müller's Mühle Beluga Linsen
- Thommy Gratin Sauce für Lasagne
- Livio Olivenöl


- Afri Cola sugarfree
- Pulmoll Mexid Berrx Zuckerfrei
- Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet
- Chiefs Milk Shake Raspberry Falls


- Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch

Ich gebe zu,
die Box hat mich doch positiv überrascht!
Die Linsen und das Olivenöl werde ich verschenken,
Warum?
Die Olivenölflasche bekomme ich nicht auf ;) 
und Linsen darf meine Schwester haben.....
Der Gratin war sehr lecker und für uns drei völlig ausreichend!
Die Afri Cola steht noch im Kühlschrank,
Nuss-Schokomischung habe ich mit dem Milch Shake und dem Erasco Bauerntopf auf Arbeit
bei meinem Nachtdienst sehr genossen!Lecker!!!!
Die Bonbons wanderten zu den anderen in den Schrank.
Aber ich denke die wird sich dann heimlich Junior holen .........

Ich fand die Box okay,
sie passte zum Thema!
Wie fandet ihr die Oktoberbox?


Kommentare:

  1. Puhh bin ich wieder mal froh sie nicht zu haben . Mein Fall ist es diesmal nicht. Trotzdem viel Spass beim verköstigen :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch zufrieden mit der Box. Fast alles hat bei uns mittlerweile Verwendung gefunden. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint, als wäre diese Box nicht so der Renner - auf den meisten Blogs liest man das gleiche. Ich hoffe nur, die Backbox fällt besser aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Mann mag die Afri Cola gar nicht, schmeckt ihm zu chemisch. Ich fand die Box nur durchschnittlich. Der Kracher hat mir gefehlt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Box auch ok, aber ich mag die Boxen mit den vielen Naschereien immer lieber- mit Bonbons braucht man mir dagegen gar nicht kommen ;)

    AntwortenLöschen