Montag, 11. November 2013

Etwas neues von Krüger

Manchmal kommt meine Post erst Wochen später,
warum weiss ich nicht genau.
Vielleicht liegt es daran das die Post für mich sammelt ;).
Ich freute mich jedenfalls sehr als ich am Samstag,
die 3 Genussproben von Krüger in den Händen hielt.


Ich kann euch im Momentnoch nicht viel dazu sagen,
außer das heute meine Nachtdienstwoche wieder anfängt 
und ich diese leckeren Getränke an drei Tagen bzw Nächten zubreiten werde.
Ich bin sehr gespann wie diese schmecken.
Leckerer Kaffeegenuss Cappuccino , Latte Macchiato 
und nocheinmal Cappuccino weniger süss.
Ich werde an euch denken ;) .
Konntet ihr diese Spezialitäten schon geniessen?
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
wir lesen uns in 7 Tagen wieder.
Und dann schreibe ich euch hier,wie diese Sorten geschmeckt haben und wie mein Fazit ausfällt!
Liebe Grüße

Also kurzes Feedback-der Cappuccino ist sehr lecker und cremig,
der Latte Macchiato überzeugt mich in seiner Feinheit und Komposition von Kaffee und Milch.
Aber der Cappu weniger süss ist ehrlich noch so sehr mein Fall,bei mir musste nachgesüsst werden!

Kommentare:

  1. Nein die Sorten kenne ich noch gar nicht.
    Schön fände ich es, wenn du den Bericht MIT Erfahrung schreiben würdest! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nicht... werde ich auch also "Nicht Kaffeetrinker" wohl nie kennenlernen :o) Hab eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, noch nicht entdeckt im Regal, da muss ich doch glatt morgen im Real mal danach Ausschau halten- nach dem Cappuccino weniger süss.lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne die Sorten noch gar nicht, normalerweise trinke ich aber auch immer ganz normalen schwarzen Kaffee,aber vielleicht wären die sorrten auch was für meinen schatz

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - wir haben die auch bekommen und Jörn fand sie sehr lecker. Ich muss mich da als Nicht-Kaffee-Trinkerin natürlich enthalten :-).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich trinke kein Kaffee, daher kenne ich diese Sorten natürlich nicht. Aber lass sie Dir in Deiner Nachtschicht schmecken, ist da ja genau das Richtige!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen lecker aus :) sicher eine gute Möglichkeit, um den Nachtdienst zu überstehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Kenne ich nicht, aber Krüger ist lecker, also muss es das auch sein.

    Ich wünsch dir eine angenehme Nachtdienstwoche. Bis in sieben Tagen *Knuddelz*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gespannt wie dir die Sorten schmecken. Ich kenne sie nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heike,

    ich kenne das mit der Post. Bei mir kommen auch manche Sachen gar nicht an.

    Viel Spaß beim probieren, die Sorten sehen vielversprechend aus!

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen