Freitag, 5. Oktober 2012

Shokomonk mal anders,kleines Gewinnspiel

Shokomonk als Riegel ist manchen bekannt
und ich muss gestehen auch ich bin süchtig danach!

Nun sah ich das es auch noch andere Produkte von denen gab.
Beim Schnäppchen Verkauf konnte ich diese Produkte ergattern.

 
Und zwar Shokomonk  Premium Zartbitter Trinkschokolade .
Diese gab es dort in 2 Sorten.
Pfefferminze und mit Chilinote.
 
 
Beide Sorten rührt man mit heißer Milch an.
So lecker!

 
Und so schokoladig kann die kalte Jahreszeit beginnen,traumhaft!
Nun habe ich mich damit eingedeckt,alles haltbar bis 2013.
Und nun frage ich mich,2 Dosen habe ich noch extra,was mache ich nur damit?
Wie wäre es mit verlosen?
Je eine Sorte Pfefferminz und eine mit Chilinote.
Wer hat Interesse?
Schreibt mir,für welche Sorte ihr euch entscheidet und schreibt eure Mailadresse dazu.
Das Gewinnspiel geht bis zum 14.10.2012 18 Uhr.
Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt und das 18.Lebensjahr vollendet hat.
Habt ihr Lust?
Und schaut mal mein Happy-Birthday-Gewinnspiel geht auch noch bis 07.10.2012 20 Uhr.
Viel Spass