Freitag, 5. Oktober 2012

Shokomonk mal anders,kleines Gewinnspiel

Shokomonk als Riegel ist manchen bekannt
und ich muss gestehen auch ich bin süchtig danach!

Nun sah ich das es auch noch andere Produkte von denen gab.
Beim Schnäppchen Verkauf konnte ich diese Produkte ergattern.

 
Und zwar Shokomonk  Premium Zartbitter Trinkschokolade .
Diese gab es dort in 2 Sorten.
Pfefferminze und mit Chilinote.
 
 
Beide Sorten rührt man mit heißer Milch an.
So lecker!

 
Und so schokoladig kann die kalte Jahreszeit beginnen,traumhaft!
Nun habe ich mich damit eingedeckt,alles haltbar bis 2013.
Und nun frage ich mich,2 Dosen habe ich noch extra,was mache ich nur damit?
Wie wäre es mit verlosen?
Je eine Sorte Pfefferminz und eine mit Chilinote.
Wer hat Interesse?
Schreibt mir,für welche Sorte ihr euch entscheidet und schreibt eure Mailadresse dazu.
Das Gewinnspiel geht bis zum 14.10.2012 18 Uhr.
Mitmachen kann jeder der in Deutschland wohnt und das 18.Lebensjahr vollendet hat.
Habt ihr Lust?
Und schaut mal mein Happy-Birthday-Gewinnspiel geht auch noch bis 07.10.2012 20 Uhr.
Viel Spass

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich würde mich für Pfefferminze entscheiden.
    Isa.Gruendler@web.de

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Ich würde das gerne gewinnen und vorallem probieren. Hab ich ja noch nie gehört. Ich würde am liebsten Chili versuchen.

    MFG Marie

    Email: Teddybaer19888888@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ich Pfefferminze gar nicht mag und gerne scharf esse, würde ich mich für die Chilischokolade entscheiden.
    rebecca.tessmer@gmx.net

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde am liebsten die Sorte mit Chilli versuchen....
    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, uns würde Pfefferminz sehr interessieren.
    bettina.scheuenstuhl@web.de
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter ist eine heiße Schokolade ein Traum.Am liebsten würde ich Pfefferminz probieren klingt echt interessant wie After Eight.Email:schokoknospe@web.de
    Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  7. Trinkschoki mit Chilli??? Muss ich probieren... LG isa
    isabel-markus@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Pfefferminz wäre meine Wahl denn Chili mag ich nicht in meinem Kakao haben:)
    carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das klingt lecker :) Mich würde Pfefferminz interessierne :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  10. oh mmmmh wie lecker da hüpfe ich doch gerne mit ihn den lostopf und würde mich für denn pfefferminz entscheiden
    glg
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Uii von sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich liiiiiiiebe Kakao, also muss ich das unbedingt mal probieren :) Ich würde gerne die Sorte mit Chili gewinnen.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich auch gerne mit, das sieht einfach zu lecker aus :) Mail lavendelbusch-berlin@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Schokojunkie und hab von den Riegeln noch nichts gehört... ich muss probieren :-)

    Chilli mit Schokolade-eine fantastische Kombi :-)

    Also rauf auf die Couch und ruff mit´m Hüftgold :-)

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Da haste mich aber neugierig gemacht, ich habe Schokomonk noch gar nicht probiert. Mich würde Pfefferminze interessieren. LG Desiree
    citygirl28 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  16. Würde gerne Chilli probieren, Pfefferminz mag ich gar nicht ;-)

    LG
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenne Shokomonk gar nicht, aber Trinkschokolade mit Chili ist bestimmt ganz lecker. Ich mag doch keinen Kaffee und bin immer auf der Suche nach wärmenden Getränken. Leider fällt dieses Jahr der Glühwein ja wieder flach... ;) Pfefferminz ist nicht so meins, das erinnert mich immer gleich an After Eight, was ich so gar nicht mag.

    AntwortenLöschen
  18. Mmmh... das mit Pfefferminz hört sich auf jeden Fall schon mal lecker an. Würde ich ja zu gerne mal probieren ;-)

    bloodydarkness6[at]web.de

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  19. Uiuiui, ich hab schon so viel tolles von Schokomonk gehört, hab aber selbst noch nie probiert.
    Ich liebe heiße Schokolade und da ich so Sachen wie After Eight sehr, sehr gerne esse, wäre die Sorte mit Pfefferminz geradezu perfekt für mich! ;-)

    Lieben Gruß
    Jenny
    FromJenny_withLove@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Ich kenne Schokomonk leider noch nicht, aber das hört sich richtig gut an. Mich würde der Geschmack Pfefferminze interressieren.
    thomas.finder@freenet.de


    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    da mache ich gerne mit ;) Bis jetzt habe ich Shokomonk noch nie gehört.
    Wenn ich gewinnen würde, dann würde mir der Geschmack Pfefferminz gefallen.
    lenas-testwelt@web.de

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mir gar nicht vorstellen,wie Schoko und Pfefferminz schmecken soll, daher würde ich es gern mal probieren und mach gern beim Gewinnspiel mit. Komische Kombination :), aber falls ich gewinne, würde ich Pfefferminz probieren.

    Email: einsames_bluemchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Ui, also Schokomonk habe ich leider noch nie selbst probiert, aber die heiße Schokolade hört sich auch sehr gut an. Hm, lecker...eine heiße Schokolade mit Decke auf der Couch.^^

    Ich würde gerne die Chilivariante gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Jessi

    kontakt@einfachjessi.de

    AntwortenLöschen
  24. Ahhh wie toll, dass du auch was verlost <3
    Ich liebe Schokolade und dann noch Schokolade zum trinken, ein Traum *_*
    Ich würde wenn ich es mir wünschen könnte, mal Pfefferminze probieren.

    E-mail: anne_paola1311@yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    die beiden Sorten hören sich echt total lecker an und heiße Schokolade ist im kalten Winter immer ein absoluter Traum und in Kombination mit Pfefferminze schwimmt man dann bestimmt im 7. Himmel, daher entscheide ich mich für Pfefferminze.

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. ich versuche auch gerne noch mein glück.
    mich würde die sorte pfefferminz interessieren.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen