Donnerstag, 4. Oktober 2012

Adrenalinjunkie oder Couchpotato?

winzieee ruft zur 1. Bloggeraktion auf.
Und dieses Thema interessiert mich sehr!!!!!!!!!

 
Sponsor der tollen Preise und zwar 8 Amazongutscheine im Wert von insgesamt 180 Euro ist Abenteuergutscheine.at .
Und wer da mal reinschaut entdeckt so  tolle Sachen wie Tandemflüge
und für mich wäre dies hier der absolute Hit-rent-a-bag-boy-Einkaufshilfe .
(Ein Mann der mit zum shoppen kommt und mal nicht herum meckert )  :)
 
winzieee möchte ein paar Fragen beantwortet haben :)
 
1- Was wäre für Euch ein Adrenalin-Abenteuer? Würdet Ihr zum Beispiel gerne mal einen Bungee-Sprung wagen oder wäre das zu viel für Euch?

Antwort:
nein,ich ziehe doch mein Sofa vor.
Auf Arbeit bin ich gezwungender  Maßen ein Adrenalin Junky und da mag ich es Privat lieber ganz ruhig.
Ein Bungee Sprung ist nichts für mich,
da hätte ich ehrlich immer bedenken ob das Seil hält.
Ich fahre gerne Karussell,auch schnelle,oder auch Achterbahnen-dass reicht mir dann

2- Ihr mögt es ruhiger? Auch kein Problem. Erzählt mir doch, wie ein perfekter Entspannungstag für Euch aussieht. Massage, Malkurs, privater Kochkurs, …?

Antwort:
Ja ich mag es ruhiger!
Wenn ich in mein wohlverdientes frei gehe,
so nach 11 bis 12 Tagen dann versuche ich ersteinmal auszuschlafen.
Danach shoppe ich gerne und ein Beautytag darf auch nicht fehlen.
Gesichtsmaske und Co tragen zur Entspannung bei.
Kino,Musical oder Konzert  ist immer wieder eine tolle Krönung für den Arbeitsalltag.
Aber auch mit Junior etwas unternehmen.
Spielplatz,Abendteuer Indoor Spielplatz,Kino u.s.w.
Entspannung dann am Abend auf dem Sofa mit einem Buch-ja zu muss es sein ;).

3-Habt Ihr vielleicht schon einmal ein tolles Erlebnis mit Nervenkitzel erlebt? Dann erzählt doch davon.

Antwort:
vor ca 13 Jahren hatte ich mal einen Hubschrauberrundflug zum Geburtstag erhalten.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lang eine Stunde sein kann wenn die Pilot etwas waghalsig ist.
Der Ausblick war wunderschön,
aber mein Magen fand es nicht so toll und als ich mit beiden Beinen wieder auf dem Boden stand fühlten die sich wie Wackelpudding an!

Ihr findet dies Aktion toll?
Dann schaut nocheinmal genau hier rein und überlegt
Adrenalinjunkie oder eher Couchpotatoe?