Samstag, 13. Oktober 2012

Dinkelchen für mich.....

Mit den Produkten von Dr.Quent verbinde ich ein Stück Heimat und ich bin froh,
dass ich einige Ostprodukte auch hier in Hannover finde.
Nun sah ich gestern dieses:

 
Die Dinkelchen kannte ich nur mit Vollmilch oder Zartbitterschokolade.
Aber jetzt da sich Weihnachten nähert,
da gibt es diese auch mit feiner Zimtnote.
Die musste ich einfach kaufen!

 
Gleich beim öffnen sah ich,
dass dieses Produkt zum wiederverschliessen ist.
Das finde ich sehr praktisch wenn mal was nicht gleich alle wird.
Okay,
passiert bei mir selten ;).

 
Ich kann dieses Geschmackserlebnis gar nicht beschreiben,
man muss diese probieren :).
Ich finde das Knuspergebäck schmilzt so schön im Mund
und der Hauch Zimt ist etwas besonders.
Mein Favorit ist aber Zartbitter,
dass kann keiner toppen!
 
OK Ostprodukte sind sowieso sehr wichtig für mich.
Da diese mein Heimweh etwas lindern.
 
Wie sieht es bei euch aus?
Was für tolle Ostprodukte kennt ihr ?