Sonntag, 7. Oktober 2012

Gewinnspielauslosung Happy Birthday

Ja ob ihr es glaubt oder nicht-
heute lose ich noch aus.
Ok,
die Glücksfee nervte weil heute noch  Lose gezogen werden sollten.
Frisch gebadet und poliert ging es an die Gewinner.
Und da alle so toll mitgemacht haben,
dachte ich mir-
es gibt nicht nur 2 Gewinner sondern 3!!!
Ich habe nur meine Leser bedacht,
die nur für das Gewinnspiel kommentiert haben ohne Leser zu werden oder zu sein,
sind im hohen Bogen aus dem Lostopf gesprungen.
Nicht traurig sein,wenn ihr nicht gewonnen habt.
Das Shokomonk Gewinnspiel geht noch eine Woche!
Nun kommen die Fotos


So, ersteinmal alle Teilnehmer in den Topf.
Gut umgerührt,geschüttelt und ab geht es.
3 Schnippel gezogen und 
TARAAAAAAAAAAAAAAAA.



1 Platz Bellaponte
2 Platz winzieee
3 Kerstin Pfenninger (sorry auf dem Los habe ich dich falsch geschrieben)



Herzlichen Glückwunsch euch drei!!!!!!!
Nun schnell eure Adresse zu mir und im Laufe der Woche mache ich die Gewinne fertig.
Aber erst nächste Woche werde ich diese versenden!
Platz 2 und 3 lasst euch überraschen und Platz 1 viel Spass mit der Schoki und Beautyauswahl.
Liebe Grüße Heike