Dienstag, 2. Oktober 2012

Die innere Ruhe finden

Ob das klappt?
Silvia von Silify.info gab mir die Chance,
dass mal auszuprobieren.
Und zwar die Rescue Pastillen mit dem Geschmack der Cranberry von Bach .
Rein Pflanzlich,mit den Original Bachblütenessenzen.
Natürlich Alkohol und Zuckerfrei.



Ich war sehr gespannt und sage ersteinmal Rechtherzlichen Dank!
Nun wie ihr wisst bin ich Mama und arbeite Vollzeit zum Wohle des Gesundheitsystems.
Da gibt es manche Gelegenheiten wo man am liebsten den Kopf in den Sand stecken würde
und laut anfangen würde zu schreien.
Sei es wenn der Tag so stressig ist und man meint gleich explodieren zu müssen.

Nun nahm ich erstmal die Pastillen unter die Lupe.

 
Die Pastillen erinnern mich eher an harte Gummibärchen.
 
 
Die Farbe ist intensiv rot,
was die Sorte Cranberry realistisch macht.
 
 
 
Die Pastillen sind klein und handlich,
schmecken gut und die Verpackung passt in jede Handtasche sowie in jede Arbeitskleidung.
 
Nun wartete ich auf die passende Gelegenheit.
Aber die kommt ja immer schneller als man denkt.
 
Nun der passende Montag wie er im Buche steht.
Die Versorgung des Klientel's gestaltete sich schwierig,
da ja jeder einen eigenen Kopf hat und durch die Erkrankungen eher unruhig wirken.
Dadurch die ganze Arbeit leidet,
nun eine  kühlen Kopf bewahren,
gleich danach ist Arztvisite und bringt alles durcheinander.
Durchschnaufen ist die Devise.
Irgendwann dreht sich alles im Kopf,
weil man denkt es geht nicht mehr.
Alle wollen ihre Bedürfnisse als erstes gestillt werden haben und mein Kopf platzt.
Tief durchatmen,ach in meiner Tasche befinden sich die Pastillen.
Schnell eine in den Mund gesteckt und weiter geht es.
Der süße Geschmack der Cranberry umschmeichelt meinen Gaumen.
Und die Gewissheit alles wird gut beflügelt meine Sinne.
Der Gedanke das man die Pastillen hat,hilft schon viel.
Natürlich bin ich nicht benebelt,aber mein Blutdruck sinkt wieder.
Ich kann wieder durchatmen und mich weiter in das Getümmel stürzen.
Denn ich habe die Gewissheit,
in meiner Tasche befindet sich meine innere Ruhe.
Fazit:
lecker und der Gedanke das man ausgeglichener wird aus pflanzlicher Basis beruhigt ungemein.
 
Danke das ich mittesten durfte liebe Silvia.
Und wenn ihr Silvia auf Facebook besuchen wollt,
dann schaut mal hier.