Dienstag, 23. Oktober 2012

Dove , meine Haare werden sich freuen

Dove  sucht auf Facebook Frauen die Probleme mit ihren Haaren haben.
Ja das habe ich,nicht das ich nur 3 Haare auf dem Kopf habe.
Nein,die Spitzen müssten auch mal gesonderte Pflege erhalten.
Darum freute ich mich,als mich ein Päckchen erreichte.


Anti Spliss Expert ein Kur Fluid mit Aktiv Reparatur-Serum.
Meine Haare freuten sich.
Laut Produkt macht das Serum Spliss unsichtbar,verleiht sofortige Geschmeidigkeit.
80% weniger Spliss nach 3 Tagen.
Na da bin ich mal gespannt!
Anwendung:
2-3 Pumphübe in die Haarlängen und Spitzen einmassieren.
Ansatz aussparen,nicht ausspülen.
In feuchtem oder trockenem Haar anwendbar,nicht beschwerend verspricht das Produkt.
Nach mehrmaligem Haarewaschen und Anwenden dieses Produktes war ich positiv überrascht.
Spliss hin oder her,meine Spitzen wirkten nicht mehr so stumpf.
Meine *strohige* Haare wirkten weich und angenehm.
Ich werde Dove weiter verwenden und wenn das Produkt alle ist,
werden wir weiter sehen.
Aber bis jetzt bin ich doch positiv erfreut!

1 Kommentar:

  1. Also der Spliss bleibt ^^ aber es macht die Haare wirklich sehr weich und dadurch fällt es nicht mehr so auf. Ich habs auch ab und zu ins trockene Haar gemacht, tat meinem Haar sehr gut. Am besten ist das man die Haare kämmen kann wenn sie noch nass sind :) LG Desiree

    AntwortenLöschen