Montag, 1. Oktober 2012

Oktober deluxe

Einen wunderschönen goldenen Oktober wünsche ich euch.
Ich liebe die Farben die der Monat bringt.
Zwar wird es nun kälter und ich sitze dann bibbernd in der Wohnung.
Aber es ist die Zeit von Kerzenlicht,neuen Düften und Farben in der Natur.
Mal schauen was der Oktober so hergibt,was so ansteht.
Ich weiss nur das es bei uns in Niedersachsen ab dem 22.10. Herbstferien geben wird.
Halloween ist auch nicht weit.
Ich jedenfalls freu mich.
Und wenn es kalt wird,dann mummele ich mich dick ein und dann wird es schon gehen.
Achja,worauf ich mich noch freue?
Auf die Drachensteig Zeit.
Am Wochenende gehts los,mal über die Felder rennen-mit einem Drachen in der Hand.
(nein damit ist nicht der Hausdrachen gemeint ;)! )
Und dann ist noch bei uns die Infa-umgangssprachlich die Hausfrauenmesse.
Darauf freue ich mich sehr.

Was macht ihr im Oktober?
Was liegt bei euch an?
Liebe Grüße Heike