Sonntag, 8. Juli 2012

Und wieder ein Leser weniger

Hallo meine Lieben,
seit Wochen warte ich das die 200 Lesermarke geknackt wird,
denn mein Gewinnspiel wartet doch auf euch......
Aber leider ist das nicht der Fall und ich bemerke immer wieder das sich ein Leser von mir löst.
Es werden immer weniger und nun fehlen noch 3 Leser....
Werden wir es im Juli schaffen?
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass du die 200 bald knackst...das muss auf jeden Fall zu schaffen sein :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das wir bestimmt noch klappen und wenn nicht im Juli dann vielleicht im August.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt fehlen nur noch 2! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir lesen würdest. Einen lieben Gruss von filine

    AntwortenLöschen