Montag, 16. Juli 2012

Kennt Ihr den süchtig machenden Coffeeshop???

Ich liebe Kaffee,
egal welche Variante,Kaffee ist meine Sucht neben Schoki ;).
In unserer Stadt gibt es einen Laden,an diesem kann ich nicht vorbei gehen.
Und wenn wie im Moment der Sommer auf sich warten lässt,dann geniesse ich dort trotzdem eine Kaffee Spezialität.


Die Rede ist von starbucks ,mhmmm der Kaffee ist eine Sünde wert!!!!!!!!Der *normale* Kaffee haut einen schon aus den Socken,dann könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie es bei den anderen Spezialitäten ist.
Geht das nächste mal nicht einfach vorbei,auch wenn dort eine Warteschlange ist,
schaut mal rein,bestellt euch was und entflieht den Alltag!!!
Und dann möchte ich einen Kommentar hier haben,wie es euch geschmeckt hat :)

Kommentare:

  1. nicht nur der Kaffee haut einen von den Socken, sondern auch der Preis davon :/

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist ein normaler Kaffee billiger,aber ich kann nicht wiederstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trinke keinen kaffee :-) ich kenne den laden auch gar nicht

    AntwortenLöschen