Sonntag, 15. Juli 2012

Palmolive bei den Rossmann Produkttest-Wochen

Auf Facebook bei Rossmann sind Produkttest-Wochen und ich hatte Glück einen Coupon für diese Woche zu erspielen.
Es gab das neue Palmolive Duschbad zum testen.
Ich stand ja immer schon davor aber 2 Euro war mir doch schon etwas zu viel für etwas was ich nicht kenne.
Ich durfte mir dank Rossmann eine Sorte aussuchen und ich nahm wie viele auch das rote Palmolive Produkt.
Denn dieses zog mich auf magische Weise an und sagte mir sehr zu.



In der Badewanne wurde reichlich getestet,
das Duschbad schäumt gut und verstrahlt ein angenehmen Duft der auch noch eine Weile auf der Haut verbleibt!
Ich denke,
wenn Rossmann das im Angebot hat-würde ich es auch kaufen,denn es riecht sehr angenehm und lecker!

1 Kommentar:

  1. hätte da auch gern mitgemacht aber bei uns gibt keinen rossmann :-(

    AntwortenLöschen