Donnerstag, 26. Juli 2012

Heiss auf Eis

Bei dem Wetter muss jede erdenkliche Abkühlung her.
Besonders bei mir,denn ich arbeite diese Woche im Spätdienst.
Schön im Dachgeschoss geniesse ich die Arbeit bei der Hitze.
Da kommt Eis gerade recht!
Und als ich dieses Eis im Regal stehen sah,da dachte ich mir-dass muss ich haben.


Oreo Ice Cream.
So lecker,mit schönen Keksstücken darin.
Das Eis ist cremig und sehr erfrischend,ein Hochgenuss.


Aber auch Milka Ice Cream kann sich sehen lassen.
Zartschmelzender Milka Genuss .

Es gibt noch mehr Sorten,aber die beiden haben mich am meisten angesprochen.
Na,habt ihr diese Sorten schon probiert?

Kommentare:

  1. Kenne beide Sorten nicht obwohl ich Eis für mein Leben gerne esse :o) Momentan wird ja Diät gehalten, deswegen halte ich die Finger derzeit davon weg :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich kannte die Sorten-das Eis auch nicht,es gibt davon 5 verschiedene Sorten.Das Eis ist eine Sünde wert,das musst du probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. nein, leider noch nicht...aber jetzt hab ich Hunger auf Eis! ;)

    SG Immi

    AntwortenLöschen
  4. Milka Ice Cream würde ich jetzt auch gerne essen. Ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal Ausschau danach halten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Fan von diesem Eis :-)
    Kann garnicht genug davon bekommen :-D
    Habe bereits die Sorten Oreo, Milka, Daim und Philadelphia probiert.
    Milka und Oreo sind ganz klar meine Favoriten. Ich bin kein Fan von Karameleis, darum hat mir Daim nicht so wirklich geschmeckt und Zitrone mag ich auch nicht, darum war auch das Philadelphia-Eis nichts für mich ^^
    Am besten einfach mal selbst probieren ;-)
    Weiterhin guten Appetit! ;-)

    AntwortenLöschen