Sonntag, 15. Juli 2012

200 Leser Gewinnspiel!!

So nun startet das 200 Leser Gewinnspiel :).
Danke das ihr meine Leser seid!

Und zwar verlose ich
 3 x 2 Düfte je 10 ml eau de toilette von essence natürlich neu und  noch verschweißt

die Namen der Düfte:

  • like a new love
  • like a trip to new york
  • like a girls´ night out
  • like a first day in spring
  • like a walk in the summer rain
  • like a day in a candy shop


  • und 2 Überaschungstrostpreise.

    Also wird es 5 Gewinner  geben.

    Aber wenn das hier explodieren sollte,
    kommen weitere Gewinne dazu :).


    Wie Ihr gewinnen könnt?

    Ganz einfach:
    Werdet und seid Leser meines  Blogs - gerne auch Leser ohne Blog-denn ich weiß das ich auch viele Leser ohne Blog habe dich meine Artikel/Beiträge lesen.
    hinterlasst mir einfach per Kommentar für welche 2 Sorten ihr euch entscheiden würdet
    (Farbangabe geht auch)

    Gerne dürft ihr für das Gewinnspiel Werbung bei Facebook oder auf eurem Blog machen :)

    Mitmachen kann jeder der 18 Jahre alt ist und in Deutschland wohnt,
    dass Gewinnspiel ist von MIR gesponsert und endet am 22.07.2012 um 18 Uhr.

    Danach wird ausgelost und die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben,ich wünsche viel Glück!!!

    Für Rechtschreibfehler werden keine Haftung übernommen :)

    DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!!!

    Kommentare:

    1. *Luftballons aufheng*
      *rumhüpf* *mit Luftschlangen rumwerf*

      Gratuliere! :)
      Hoffe es werden noch ganz ganz ganz ganz viele Leser.

      Und achja: Leser bin ich. Aber das weißt du ja mittlerweile. Hoffentlich. Eigentlich wusstest du es nicht *schimpf*. Aber nun weißt du es!

      Hab das Gewinnspiel auch brav auf Facebook geteilt:
      https://www.facebook.com/Winzling2/posts/384352971628783

      und auf Twitter:
      https://twitter.com/winzieee/status/224556460212891648

      Da ich überhaupt nicht weiß, wie die Düfte riechen, gehe ich nach Namen:

      "lika a walk in the summer rain" und "like a first day in spring" - die Klingen ganz gut.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Na da hast Du jetzt schon mehr als 200 :) Gratulatione ;) Und ich freu mich mit Dir :)

        girls night und first love ;) die kligen so nach: Erinner mich an mein eigene Jugend ( Oh Gott ich werde alt hihi naja bin ja erst 39 A ;)

        Liebe Grüße Karin

        Löschen
    2. erst mal herzlichen glückwunsch meine liebe :-)

      ich würde bitte gern den überaschungstrostpreis gewinnen :-)

      AntwortenLöschen
    3. Juchuuuuuuuuuuuuuuu. Herzlichen Glückwünsche zu 200 Leser.
      Mir fehlen zur Zeit noch 5, damit ich endlich die 200 voll habe.
      Aber irgendwie vermisse ich die kaffebohnen und die Pads. ;)

      Bin Leser bei Dir und war mal so frei und habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt.
      https://www.facebook.com/silvia.finder/posts/338247466257771

      Da ich die Düfte überhaupt nicht kennen, endscheide ich mich für "Weiß ich nicht". Ich lasse mich gerne auch mal überraschen. ;)
      LG
      Silvia

      AntwortenLöschen
    4. HUHU :o)

      Auch ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und Glückwunsch zu den 200 Lesern. Tja ich kenne alle Düfte nicht aber ich sage einfach mal like a new low und like a walk in the summer rain :o)

      Leser bin ich ja schon längst bei dir unter Mimmi´s Teststrecke. Und bei Facebook habe ich natürlich auch ganz brav geteilt: https://www.facebook.com/Mimmisteststrecke/posts/375522449177781

      Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :o)

      Miriam

      AntwortenLöschen
    5. Glückwunsch meine Liebe.
      Ich würde mich für Blau und Pink entscheiden oder auch gerne den Trostpreis.
      Leser bin ich ja schon lange bei dir.

      Liebe Grüße von Bellaponte

      AntwortenLöschen
    6. Glückwunsch :)
      Ich würde mich über CandyShop und Like a new Love freuen :)
      Folge dir via GFC als Sarah Heß

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    7. Ich folge dir gern! Das lila Duft sieht sehr ansprechend aus!

      AntwortenLöschen
    8. Hallo,

      ich folge dir schon länger via GFC als knallfrosch87.

      Ich wähle diese 2 Düfte
      like a walk in the summer rain
      like a girls´ night out

      Hab auf Facebook geteilt
      http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/139052529565961

      Email: flurry@web.de

      Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)

      AntwortenLöschen
    9. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, das ist wirklich eine stolze Leserschaft.

      Ich lese dich schon lange unter C, Wag. und liebe Düfte, darum komme ich bei diesem Gewinnspiel auch nicht dran vorbei :)

      Ich hätte gerne die beiden in der Mitte mit dem dunkelblauen und dem orangen, dieses spricht mich am meisten an :)

      geteilt habe ich auch sehr sehr gerne: https://www.facebook.com/corinna.wagner.370/posts/326058897488178

      Ganz liebe Grüße und weiter so...

      Corinna

      AntwortenLöschen
    10. Wow...super!

      Also erst Mal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern (davon bin ich ja noch Meilen entfernt)

      und wow ..so ein toller Gewinn!

      Falls ich zu den Glücklichen gehören sollte, hätte ich gern like a first day in spring und Girls night out!

      Schöne Grüße,
      Immi

      AntwortenLöschen
    11. Hallo Heike,

      ich folge deinen Blog unter den Namen Susann Lamz und habe gerne geteilt:
      https://www.facebook.com/Sunny.Susann/posts/187150104748388

      Die Düfte kenne ich leider nicht. Ich würde mich einfach überraschen lassen und jetzt nicht festlegen. :)

      Liebe Grüße, Sunny86

      AntwortenLöschen
    12. Hallo Heike,

      ich verfolge dích auch schon länger!

      Wenn ich gewinnen würde, fänd ich New York oder Candy Shop ganz cool!

      Liebe Grüße
      Jasmin

      AntwortenLöschen
    13. Huhu,

      Glückwunsch zu 200 Lesern.
      Auch ich folge Dir als hellokitty0304.

      Entscheiden würde ich mich für

      Like a girls night out
      Like a Day in a Candy Shop

      Liebe Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen
    14. <3 Glückstrumpf zu 202 Lesern!!!!!! Ganz,ganz toll!!! Ich habe zwar keinen eigenen Blog,aber ich lese sehr eifrig deine klassen Messebesuche mit! Ich möchte gern,falls ich gewinne,für meine Frau, das Summer rain und Candy Shop! Viel Erfolg und ich hoffe es werden weiterhin so tolle Beiträge folgen!!! Wir lesen uns Patrick H.

      AntwortenLöschen
    15. Super,202 Leser!!!!!!! Ich finde deinen Blog echt gern und finde es echt klasse geschrieben!!! Weiter so! falls ich gewinne,möchte ich gern das Summer Rain und Candy Shop haben! ganz liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    16. Hallo,glückwunsch,mensch ging das schnell,ich würde mich über alles freuen!!!liebe grüße mirabella

      AntwortenLöschen
    17. Glückwunsch und mach weiter so :)

      Folge dir via GFC als Sinni.

      Würde gern die 2 Düfte gewinnen: like a girls´ night out und
      like a first day in spring

      AntwortenLöschen
    18. Herzlichen Glückwunsch und dann mal auf die nächsten 200 würde ich sagen!!!! Ich würde gerne mal new York probieren und first day in the spring, aber gg Candy Shop habe ich auch nix...

      AntwortenLöschen
    19. Hallöchen!

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 200 (und 2) Lesern!
      Hoffentlich kommen noch einige dazu - wäre auf jeden Fall verdient! =)

      Folge dir unter GFC als Bloody!

      Ich kenne die Düfte zwar (noch) nicht, aber "like a walk in the summer rain" und "like a girls´ night out" hören sich ganz interessant an :)

      Liebe Grüße
      Bloody

      AntwortenLöschen
    20. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich bin seid einiger Zeit eine davon :)
      Ich finde die Sorten like a new love und like a first day in spring klingen sehr interessant
      glG Doreen

      AntwortenLöschen
    21. Manno da steht ihr Kommentar wurde veröffentlicht aber sehen tu ich es nicht

      AntwortenLöschen
    22. Glüüückwunsch zu 200 Lesern - auf die nächsten 200!

      Ich bin ja schon lange hier Stammgast ;-)

      Facebook geteilt
      https://www.facebook.com/nicole.pawlik.5/posts/133669433440457

      Twitter
      https://twitter.com/Tante_Trulla/status/225291890919088129

      Liebe Grüße
      Tante Trulla

      AntwortenLöschen
    23. Glückwunsch..das innerhalb kurzer Zeit ist beachtlich :)

      Ich bin bereits schon Leserin bei GFC :)

      Bei den Düften überlass ich dir die Wahl, denn ich liebe Überraschungen und somit ist es mir egal, welche ich gewinnen würde, da ich bisher keinen der Düfte kenne.

      Vielleicht steht mir die Glücksfee ja zur Seite :))

      AntwortenLöschen
    24. Ich bin gerne mit dabei und würde mich für folgende 2 Düfte entscheiden.

      like a trip to new york und like a girls´ night out

      Leser über GFC als Benjamin Koroll

      bk@bcproject.de

      AntwortenLöschen
    25. Herzlichen Glückwunsch zu 200 leser.
      Bin jetzt auch Leser bei dir (GFC Maike Schulz)!!!

      Ich würde vom Namen her entscheiden:
      like a new love
      like a walk in the summer rain
      selbst kenne ich die Düfte nicht.
      Meine Emailadresse: bubumaus20@web.de

      liebe Grüße von
      Maike S.

      AntwortenLöschen
    26. GFC: nad1977

      like a trip to new york

      like a walk in the summer rain

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      AntwortenLöschen
    27. Hi,

      ich gratuliere ebenfalls und folge mit GFC als "Vaurien"

      LG

      Karin

      freiwelt@gmx.de

      AntwortenLöschen
    28. Super Gewinnspiel!

      Ich folge deinem Blog per GFC als "DJOutlaw".

      Meine Favoriten:
      - like a new love
      - like a trip to new york

      Liebe Grüße
      Nici Sophie

      AntwortenLöschen
    29. Hallo Super Gewinnspiel toller Blog - sehe öfters was von dir bei Facebook.

      Der Rosa Duft LOVE - wäre meine Richtung.

      Facebook Sandra Lasnig

      AntwortenLöschen
    30. Ohh das sind super gewinne :)
      Ich würde
      like a day in a candy shop
      Like a Trip to New York
      nehmen :)

      Liebe Grüße an Dich...

      Jessi.will@gmx.de

      AntwortenLöschen
    31. Uiuiui, ist das schwierig. Die Düfte klingen alle so lecker und an einigen habe ich auch schon geschnuppert.

      Ich glaube, ich würde mich für "Like a trip to New York" entscheiden, weil ich dorthin wirklich bald fliege, und für "Like a day in a candy shop", weil ich selbst so eine Naschkatze bin, und den Duft von Bonbons, Zuckerwatte und einfach allem Süßen so liebe :)

      Viele liebe Grüße,

      Janina
      jan_ina@gmx.de

      AntwortenLöschen
    32. hallöle, ich würde auch gerne beim gewinnspiel mitmachen und wenn ich gewinnen würde, wären für mich lila und orange interessant :)
      me0708@partybombe.de
      lieben gruss

      AntwortenLöschen
    33. Huhu, ich hüpfe mal in den Topf. Also diese beiden Düfte mag ich gerne. Einfach deshalb weil mir der Name so gefällt :-)
      like a first day in spring
      like a walk in the summer rain

      Liebe Grüße und noch viele, viele Leser wünscht
      einhauchmagie@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    34. Ich würde sehr gerne gewinnen. Und ich bin ein Leser ohne Blog. Aber dein Blog gefällt mir LIKE :D
      like a first day in spring
      like a walk in the summer rain

      soooo toolllll <3

      LG Facebook Nicole Krumholz kikki-holz@gmx.de

      AntwortenLöschen
    35. Glückwunsch zu so vielen Lesern!

      Ich würde mich über "like a walk in the summer rain" und "like a new love" freuen.

      Viele Grüße

      AntwortenLöschen
    36. Hallo!

      Glückwunsch zu 200 Leser !

      Ein tolles Gewinnspiel, da ich Überraschungen mag, würde ich mich überraschenlasen.
      LG Leane

      AntwortenLöschen