Donnerstag, 5. Juli 2012

dm Lieblinge die zweite

Es war wieder soweit,
letzte Woche konnte ich meine Box abholen.
Wie es schien war ich mit die erste.
Gleich im Auto wurde das Paket geöffnet,denn die Neugierde siegte!
Zu Hause angekommen,wurde die Box zur Seite gestellt,da ich ja in die Heimat fuhr.
Heute dann alles fotografiert und ausprobiert.
Wie immer bin ich begeistert!
Denn für nur 5 Euro erhielt ich folgenden Inhalt.....


Was blitzte da schon auf?
Die Bio Baumwolltasche Kostenpunkt 2 Euro.



Schön oder?


Und nun wenden wir uns langsam den Inhalt der Lila Box zu....


- Loreal EverPur Farbpflege und Feuchtigkeit Shampoo 6,95 Euro
- sebamed creme 6,95 Euro
- Labello Repair & Beauty 2,45 Euro-ich bin jetzt schon begeistert!
- Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege 3,95 Euro-darauf bin ich sehr gespannt
- Loreal Paris Color Riche Le Vernis in einem metalic grün 4,95 Euro
- Fairy Ultra Konzentrat Original 1,35 Euro

Es sind wahre Schätze in der Box gewesen und auf jedenfall für jeden etwas dabei,
so kann man auch innerhalb der Familie oder Freunden den einen oder anderen eine Freude machen.

Etwas traurig bin ich schon,nur noch einmal kann ich in den Genuss der Box kommen,dann sind andere dran!

Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen