Montag, 9. Juli 2012

brandnooz-die Sommer Box ist da

Ende letzter Woche ist meine brandnooz Box angekommen.
Diese Box finde ich,ist die reichlichste.
Da ich eine der letzten war,die diese erhielt wusste ich ja schon im Vorfeld was drin ist.
Aber schaut selbst.




Im Paket befand sich folgender Inhalt:

- 2 x feelglück Serotonizer
- Feinkost Dittmann süßer Snack-Oliven mit Mandeln gefüllt
- Limuh Asterix-Mix
- 2 x Mentos UP2U Kaugummi
- Zenits leichte Früchte-Marmelade Erdbeere mit Stevia
- Riso Gallo Risotto Pronto Verdure -ital.Reisgericht
- Bahlsen Crispettis
- 2 x Acti Fresh Bonbons

Die Serotonizer sind für mich neu,geschmacklich okay,die Oliven verschenke ich,da ich leider keine Oliven esse.
Der Limuh Drink schmeckt eisgekühlt richtig lecker.
Die Mentos Kaugummis kannte ich schon,in der Handtasche immer bereit.
Die Marmelade ist einfach köstlich und wird definitiv wieder in meinem Einkaufskorb landen.
Risotto hab ich noch nicht probiert,dass werde ich am Wochenende nachholen.
Die Bahlsen Crispettis wanderten zuerst einmal in den Kühlschrank,denn bei der Lieferung war es sehr warm.Gestern wurde genascht,ich bin sehr zufrieden.
Die Bonbons kannte ich schon,denn diese waren in anderen Sorten schon beim letzten mal dabei.
Ich habe grundsätzlich immer eine Dose im Auto.

Mein Fazit:
Die Box kann sich sehen lassen und diesen Monat war sie reichlich gefüllt.
Ich kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen!



1 Kommentar:

  1. ich bin immer noch am überlegen, ob ich sie mal ausprobiere...diese ist ja wirklich gut gefüllt gewesen!

    Schöne Grüße,
    immi

    AntwortenLöschen