Donnerstag, 16. Februar 2012

Duft-Parade, 7.Woche

Es ist wieder soweit,
bei mir zwar etwas später aber immerhin.

Diesesmal läutet  Tatjana die Frage so ein-

Diese Woche steht unter dem Motto Entspannung & Sinnlichkeit.
Denn ich will von Euch wissen womit ihr euch in dieser kalten Jahreszeit besonders verwöhnt und denke gerade hierbei an eine, mit heißen Wasser gefüllten Wanne.

Was steht also auf eurem Badewannenrand?
 
kurz ersteinmal das Foto dann kommt die Erklärung :)
 



diese Sachen außer das Traumreisebad gehören mir.
Ich habe keine bestimmte Produkte,sondern alles quer Beet.
Ich mag die Abwechselung in der Badewanne.
Leider nicht im Bild da es alle ist das Kneipp Kakao Bad,
dass ist ein ganz toller Badezusatz.
Ganz links nicht im Bild würden jetzt ganz viele Badeenten stehen und ganz rechts etwas von meiner besseren Hälfte,aber danach wurde ja nicht gefragt ;)

1 Kommentar:

  1. Auch du hast eine tolle auswahl. Sag mal hilft das elvital???? würde mich mal wirklich brennend interessieren, weil ich langsam aber sicher Maßnahmen ergreifen muss.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen