Sonntag, 26. Februar 2012

SEA LIFE

Gestern überaschte ich Junior und fuhr mit ihm in das SEA LIFE Hannover.

Laut Internetseite von Sea Life folgende Tipps-

- über 3500 Tiere aus mehr als 160 Arten in 37 faszinierenden Becken
- unsere zwei eleganten Meeresschildkröten
- der Regenwald des tropischen Pflanzendoms
- Seesterne und Krabben hautnah am Berührungsbecken
- tägliche Fütterungen und unterhaltsame Vorträge

Nicht schlecht,hier unsere Bilder


Schade das man dort schon nach einer Stunde wieder raus ist,aber interessant ist es auf jeden Fall!!


Und zum Schluss wie soll es anders sein,gab es ein Eis ;)

Kommentare:

  1. die Mütze ist der Hammer :)

    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war jetzt schon zweimal im Sealife, einmal in Konstanz und einmal in Nürnberg. Und es war jedesmal toll.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat sich getraut bei den Piranhas den Finger reinzustecken ????

    Die Finger deines Juniors scheinen beim letzten Foto noch vollständig zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bericht und die Bilder! Da könnten wir auch mal hin fahren, so weit ist es von Braunschweig nicht.

    Dein Sohn ist ja schnuckelig... und die Mütze... klasse! Tja und Eis geht wohl immer :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen