Dienstag, 7. Februar 2012

Duftparade 6.Woche



Heute ist es wieder soweit,die 6.Woche der Parade ist angebrochen.


-Wie sieht dein persönlicher Wunschzettel aus?-
Das ist die 6.Frage von Tatjanas Duftparade

Mein persönlicher Wunschzettel lautet-
 - Jean Paul Gaultier
Classique
- Lacoste
Joy of Pink
- Swarovski
Aura by Swarovski
diese Düfte würde ich gerne mein eigen nennen
mein größter Wunsch hat mir meine bessere Hälfte zu Weihnachten erfüllt und zwar
 -George Gina & Lucy

auch habe ich mir selber einen Wunsch erfüllt vor Weihnachten und zwar das
- Oilily
Lucky Girl

Ich bin ein totaler Duftfan und brauche jeden Tag einen anderen Duft auf meinem Körper.
Ich passe dies meiner Stimmung an.

Düfte sind die Spiegelung meiner Gefühle.

Ohne Parfüm gehe ich niemals aus dem Haus,sogar im Auto liegt immer eine Flasche.