Freitag, 17. Februar 2012

Gewinnspiel MOJO Parfüm

Heute wieder was für euch,
Ich verlose das MOJO Parfüm 30 ml
mojo - der Duft, der aus dem Täschchen sprüht


Mojo  be wild-be mojo
Parfüm in einem Täschchen-
mojo – dein individueller, magischer Glücksbringer. die Wurzeln liegen in Afrika: mojo – ein magisches Amulett. dein geheimer, beschützender Begleiter, persönlicher Talisman- macht dich außergewöhnlich-du wirkst-du hast Erfolg

Der Duft ist natürlich neu und stammt aus meiner Shoppingstour aus einer Parfümerie
Mitmachen kann jeder ab 16 Jahren der in Deutschland wohnt,werdet meine Leser,
bleibt meine Leser ;) auch gerne ohne Blog
schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesem Post mit was ihr wild sein verbindet
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 04.03.2012 18 Uhr
die/der  Gewinner/in wird hier im Blog bekannt gegeben!
Viel Spass!


SO DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET,ES ZÄHLEN ALLE KOMMENTARE BIS ZUM  04.03.2012        18  UHR    
DER/DIE GEWINNNER/IN WERDEN HEUTE ABEND AUSGELOST UND AUF MEINEM BLOG BEKANNT GEGEBEN,VIEL GLÜCK