Sonntag, 5. Februar 2012

Heimat

Ein kleiner minimaler Kurzbericht

Vor einer Woche waren wir in der Heimat und nun möchte ich euch wieder etwas an meinem Leben teilhaben lassen.
Leider ging die Zeit so schnell vorbei.
Wir genossen die Zeit mit der Familie.
Es war schön und danke für alles!!!


Leise rieselt der Schnee,dachte ich zumindest


Lilly und Erik,leider sehen sich alle viel zu wenig!
Aber ich finde das Foto sehr gelungen,
da sieht man doch das man als Laie auch gute Foto's machen kann.



Liebe Grüße an Omi und Opi!
Blacky geht es in seinem Urlaub hier in Hannover gut,
Erik passt gut auf ihn auf :)


Ein tolles Geschenk für Erik von seiner Tante!
Ich werde mir wohl als *Rache* etwas einfallen lassen müssen.



Zum Schluss nocheinmal was weißes.
Oh ja,der erste dieses Jahr ;).

Bis bald...............