Mittwoch, 12. Oktober 2011

Spielesammlung von Spielzeughit

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein Familientest.
Wir durften von Spielzeughit auf Facebook eine Spielesammlung testen.
Diese Spielesammlung beinhaltet 100 Spielmöglichkeiten!
Herzlichen Dank an Spielzeughit das Sie uns diese Spielesammlung zur Verfügung gestellt haben!



Die Spielesammlung ist ab 4 Jahren und ab 2 Spieler gibt es so tolle Möglichkeiten sich zu beschäftigen mit der Sammlung.
Unser Favorit war natürlich-Wer hat die 6?
Das ist der Klassiker Mensch ärgere Dich nicht!
4 Spieler können sich durch das Spiel würfeln und wer zuerst seine 4 Figuren in Sicherheit hat,hat gewonnen,aber Vorsicht,wenn 2 Spieler einen Platz erwürfelt haben, fliegt der erste der auf dem Platz ist raus.
Na dann mal los.



Es gibt so viele Möglichkeiten dieses Spiel zu testen und wir sind damit immer noch nicht fertig :-).
Mein Junior fand auch-wir nennen es mal das Schlangen Leiterspiel.
Wenn man auf eine Leiter kommt darf man hoch klettern und wenn man auf eine Schlange trifft muß man hinunterrutschen.
Das Spiel haben wir zu dritt gespielt und vor Lachen mussten wir mehrmal aussetzen,was uns wunderte das 'wir Erwachsene' immer verloren und das zu Recht-Kinder haben wohl mehr Glück.



Die Kinder können mit diesen Spielen wunderbar das gewinnen aber auch das verlieren lernen,was ja nicht immer leicht ist.
Neben den beiden Spielen sind natürlich auch die Klassiker Mühle,Dame,Gänsespiel,Backgammon und viele mehr dabei!!!

Ich kann nur empfehlen mal auf der Spielzeughit Seite reinzuschauen,
dort kann man Spielzeug bestellen und natürlich das auch auf Rechnung.
Spielzeughit hat immer schöne Angebote so das es sich lohnt mal durch die Seite zu düsen.
Denn Weihnachten kommt bald!
Und wer mal auf dem Blog von Spielzeughit schauen möchte,der findet immer Interessantes und Neues run um das Spielzeug.
Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen