Samstag, 8. Oktober 2011

SONNENTOR bringt Licht an kalten Tagen

Guten Morgen meine Lieben,

vor zwei Tagen erhielt ich ein Paket von der Firma Sonnentor .
Herzlichen Dank dafür!!!
Der Inhalt brachte ein Lichtzauber an diesem trüben kalten und regnerischen Tag.


Bei Sonnentor kann man online ganz in Ruhe die Produktauswahl durchgehen und bestellen.
Der Onlineshop beliefert viele Länder darunter auch Deutschland,
der Sitz des Unternehmens liegt in Österreich.
Man stellte mir 2 Original Produkte und 4 Proben zum testen zur Verfügung.
Gleich fing ich mit dem Gewürz-Blüten-Probier mal! an und war ersteinmal verwundert aber im positiven Sinne.

In der Verpackung befanden sich 10 verschiedene Bio Gewürzmischungen

-Glücks-Gewürz-Blüten-Zubereitung
-Schutzengel Gewürz-Blüten-Zubereitung
-Gute Laune Gewürz-Blüten-Zubereitung
-Mediterranes Blütenzaubersalz
-Sonnenkuss Gewürz-Blütenzubereitung
-Scharfmacher Gewürz-Blüten-Mischung,kbA
-Flower Power Gewürz-Blüten-Zubereitung,kbA
-Provence Kräutermischung,kbA
-Alles im Grünen Salat-Kräuter-Mischung,kbA
und
-Alles Liebe Gewürz-Blüten-Mischung,kbA

Diese Gewürzmischungen sind alle  in einem praktischen Portionsbeutel und die Zutaten der Mischungen sind aus kontrolliert biologischem Anbau.

Ehrlich gesagt finde ich das diese zum Selbstverbrauch zu schade sind und das eine tolle Aufmerksamkeit zum verschenken ist.

Dann erreichte mich der Sonnentor  Tee,jummy und zwar der Tee-Adventkalender.


Dieser Tee ist zum Selbstgebrauch oder auch als Geschenk zu benutzen,

24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln befinden sich in der Verpackung.

1. Dankeschön-Tee
2. Alles Liebe Gewürz-Früchtetee
3. Früchtetraum
4. Wieder gut! Frosch im Hals
5. Wieder gut! Fürs Bauchgefühl
6. Advent-Tee
7. Bio-Bengelchen Schnupfnasen Tee
8. Wieder gut! Eine Mütze voll Schlaf
9. Basen-Ausgleich-Kräutertee
10. Grüner Glückstee
11. Bio-Bengelchen Betthupferl-Tee
12. Winternacht-Tee
13. Weißer Schutz & Kraft-Tee
14. Wieder gut! Reine Nervensache
15. Glückstee
16. Wieder gut! Herzensangelegenheiten
17. Gute Laune-Kräutertee
18. Sonnige Grüße
19. Geburtstagstee
20. Wieder gut! Frei von der Leber weg
21. Grüntee-Lemongras
22. Sanddorn Genuss
23. Gute Laune-Früchtetee
24. Himmlischer Christkindl-Tee

Desweiteren waren noch 4 kleine Proben zu Probieren dabei-

-Blütenhäubchen
-Fenchel Gewürztee
-Lichterglanz /Kräutermischung
und
. Schlau-Kakao dieser wurde schon vom Nachwuchs für super empfunden und erhielt die Note 1 :-)



Bei der Zusammenfassung habe ich für mich entschieden bei Sonnentor garantiert vor Weihnachten
eine Bestellung aufzugeben.
Nicht nur für mich sondern auch für Familie und Freunde,denn Geschenke findet man dort leicht.
Bis dahin sind es noch ein paar Tage und ich muss weiter testen :-),
Liebe Grüße Heike