Mittwoch, 19. Oktober 2011

Finkid Testaktion

Wir haben bei der Kinder testen finkid Aktion mitgemacht,
da konnte man sich bewerben um die Sachen von finkid für Kids natürlich zu testen.
Leider waren wir nicht dabei aber als Dank haben wir einen Mützengutschein bekommen.
Dieser wurde schnell eingelöst und heute kam die Mütze.



eine schöne Blaue Verpackung,na die fällt doch mal als Paket auf!!





Die Begeisterung hält sich in Grenzen,aber nicht wegen der Mütze die gefällt ihm sehr sondern
in den letzten Tagen war Mützen  Dauer Anprobe angesagt und er hat langsam die Nase voll ;-) !


Uns gefällt die Mütze sehr,sie ist sehr weich und darum gibt es hier ein ganz großes Dankeschön an

finkid außerdem ist diese Kinder Kleidungsfirma auch auf auf Facebook unter Finkid anzutreffen.
Schaut doch einfach mal rein!

Kommentare:

  1. süße Mütze, steht ihm gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Voll die coole Mütze !!!!
    da kann der Winter wohl kommen!!

    AntwortenLöschen