Donnerstag, 27. Oktober 2011

Neues aus dem Hause Tinti

Als ich Post von der Heidelberger Naturkosmetik erhalten habe war ich ersteinmal verwundert.
Naturkosmetik,ich,neee hatte ich nicht bestellt.
Beim aufmachen sah ich von wem es genau war und zwar von Tinti!!!
Ich kenne kein Kind was Tinti-das farbenfrohe Wannenvergnügen nicht mag-ihr?
Ich habe mich mal auf der Seite von Tinti umgesehen.
Ich habe viel neues erfahren besonders was die Produktpalette angeht,da kommt man aus dem staunen nicht heraus.
Das tolle ist und das wusste ich vorher nicht man kann Tinti auch über den Onlineshop bestellen.
Im Shop gibt es eine RIESEN AUSWAHL!!!
Man kann per Paypal zahlen was ja mein Favorit ist aber auch EC,Visa und Mastercard sind gerne gesehen.
Nachdem ich mich umgesehen habe muss ich sagen schön bunt und die Auswahl genau mein Geschmack,mir hat es die Tinti Badeparty angetan und ich überlege mir dieses große Paket zu bestellen.
Und schaut mal in die Spielewelt hinein,da hat Groß und Klein Spaß.
So nun wieder zu meinem Test.
Hier meine Auswahl von der heidelberger-naturkosmetik
Tinti kennt ja jeder aber was neues vom Hause ist die heidelberger-naturkosmetik für Kinder .
Ersteinmal war ich erstaunt,ich kenne die Marke nur bunt und farblich auffallend,aber diese Produkte sind schlicht auffällig.
Meine Post beinhaltete-

Tinti Badekonfetti
heidelberger naturkosmetik für Kinder die rote Cremedusche aus dem Hause Tinti
heidelberger naturkosmetik für Kinder  Feuchtes Komforttuch aus dem Hause Tinti
und
heidelberger naturkosmetik für Kinder das Haarshampoo in gelb aus dem Hause Tinti



Erik ging dann auch mal ganz freiwillig in die Badewanne und war stolz etwas selbst testen zu dürfen!
nachdem das Wasser überall im Badezimmer wie immer verteilt wurde konnte es an das Haare waschen gehen.
Das Shampoo hat eine Sonnengelbe leuchtende Farbe und riecht angenehm nach Granatapfel und Orange
Das Shampoo lässt sich leicht verteilen und ist mild zu Erik seiner Haut
prima
nach dem Haare waschen durfte auch der Körper gesäubert werden
die Cremedusche ist schön knallrot und das fällt auf und gefällt,besonders weil Junior rot liebt
wir haben es erst auf dem Rücken und dann auf dem ganzen Körper getestet,
da Junior unter empfindliche und schon trockene Haut leidet.
Aber genau für dieses Klientel  wird diese Duschcreme vertragen.
Da diese besonders rückfettend ist dank 30% Natürlicher Pflanzenöle
Das beste sie färbt weder Haut noch Haar,achja die Wanne wird auch nicht rot ;-)

dann wurde das Feuchte Komforttuch heute benutzt,
denn Junior musste ja nach den Lebkuchen noch Rückstände überall haben ;-)
Das Tuch ist extra sensitiv-das ist sehr wichtig für uns
und wird optimal vertragen
nun unser Testergebnis von der heidelberger-naturkosmetik und Tinti
 1 a das ist einfach Klasse!!!
Herzlichen Dank für den Test