Mittwoch, 12. Oktober 2011

Heute mal bewölkt

ich schaue aus dem Fenster und denke das war es mit dem Sommer.
War er wirklich da oder träumte ich nur????
Ich habe heute frei und wälze Zeitungen und Zeitschriften
und denke muß man jeden Trend mitmachen?
Der Herbst ist da und wie immer fehlen Klamotten im Schrank,
ich bin jemand der einen eigenen Geschmack hat und nicht nach der neusten Mode geht.
Ich kaufe das was mir gefällt,auch wenn es schräg aussieht,ich bin ich!
Wie seht ihr das???
Macht ihr jeden Trend mit oder bleibt ihr euch treu?
Meine Farben sind für diesen Herbst und Winter grau und lila Töne (Ja auch wenn es letztes Jahr der Schrei war) .
Ja und wisst ihr-habe mir eine Winterjacke bestellt und zwar rosa,lila,grün kariert,ich finde es kann kalt werden ;-)

Kommentare:

  1. ich kauf auch nur das was mir gefällt... ist nur manchmal schwierig irgendwas zu finden, was mir gefällt....
    grau und lila klingt gut ;D hab auch gerad nen grau/lila Pulli an *hihi*

    lg
    sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr Sunny!

    AntwortenLöschen