Dienstag, 18. Oktober 2011

Heute war Kinotag

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich mit Junior  und Freunden im Kino meiner Wahl.
Er wünschte sich Lauras Stern und die Traummonster-natürlich in 3 D!!!!

Schön war es das die Traummonster bekannte Stimmen hatten.

Hier die Traummonster :-)

- Ralf Schmitz : Lichtfänger
- Martin Schneider : Beule
- Markus Profitlich  : Fresso
- Desiree Nick : Tentakel
- Oliver Kalkofe : Chef Monster
- Bernhard Hoecker : Stielauge


Ich weiss das ich die Traummonster vom Weihnachtsmann haben möchte,besonders Lichtfänger und Beule haben es mir angetan :-)


Es ist immer wieder schön ein Film für Kinder zu sehen,steckt nicht in jedem Erwachsenen
noch ein Kind??????
Jeder hat Ängste und muss sich diesen stellen.
So auch in der Handlung im Film, es geht um Angst , Freundschaft , Zusammenhalt  und Vertrauen.
Mehr schreib ich nicht denn schaut ihn euch an,ich fand ihn toll und in 3D sowieso sehenswert!!!
Na dann Kinder schnappen (gern auch allein) und los!!!



Kommentare:

  1. Schade das unsere Maus erst 2 ist, sonst wäre ich gerne mit ihr ins Kino gegangen :)

    AntwortenLöschen
  2. mit 2 ist wirklich noch zu früh,aber sehr sehenswert

    AntwortenLöschen