Sonntag, 30. Oktober 2011

ich bin verliebt.....

Hallöchen,

ja ihr könnt lesen,ich bin verliebt!!!
Und zwar in ein Produkt!!!Eine absolute Nummer eins für mich.
Aber ich sollte mal von Vorne beginnen.
Letztens war ich im Netz auf der Suche nach Internetshops die Köstlichkeiten anbieten,denn Weihnachten naht.
Ich entdeckte einen Shop der mich sehr neugierig machte.
Der süße Regenbogen  hat alles was das Leckermäulchenherz begehrt.
Ich sah mich um und sah so tolle Sachen,
wie Chai Tee,Fudge,Lakritze,Diabetikerprodukte und vieles mehr.
Ich sah das der süße Regenbogen auch auf  Facebook war,gleich die Seite durchstöbert und ich erhielt die Info das der tolle Shop auch auf der Infa präsent ist,freu!!
Denn die Messe ist nur 2 Straßen von mir entfernt,diese Woche war es soweit,Infa ich komme.
Ich besuchte den süßen Regenbogen  und dachte wow!!!
Ich zeig euch mal warum!!!


Wahnsinn oder?


Jummyyyyyyyyyyyyy

ahhhh lecker
das nur mal eine kleine Auswahl!!!
Die Fudge Sahen alle so lecker aus,es gab soviel Auswahl das man sich nicht entscheiden konnte,
Pfefferminz,Marzipan,Baileys sind nur der Anfang.
Dann sah ich das Produkt was mir im Shop schon aufgefallen ist und zwar das hier

Chai Latte
ich nahm einige Fudge mit und 2 Dosen von dem Tee also Chai Latte Pfferminz und Chocolatte.

Zu hause nahm ich gleich alles unter die Lupe,zuerst mit Junior probierten wir die Fudge


meine kleine leckere Auswahl
Wir naschten bis wir uns nicht mehr bewegen konnten,die Fudge sind so lecker und die Vielfalt ist der absolute Wahnsinn
Fudge ist eine cremige, halbweiche Süßigkeit, so ungefähr wie Toffee/Karamell.
Fudge wird aus Unmengen von Zucker, Puderzucker oder Zuckersirup sowie Butter, Sahne und aromatisierenden Zutaten hergestellt.
 In kleingeschnittenen Stücken wird es verkauft.
Man wird süchtig danach
Später als ich mich wieder bewegen konnte musste ich unbedingt den Chai Tee Pfefferminz probieren,
jeder der mich kennt weiß das ich Tee nur im Winter trinke und das auch nicht so gern.
Aber schaut ersteinmal

die Zubereitung ist sehr einfach,ein Paar Löffel von dem leckeren Chai Tee Pulver,
heißes Wasser darüber,umrühren und genießen.
Ich kostete Pfefferminz,es ist soooo köstlich,denn dies ist eine erfrischende Mischung aus gesüßtem Tee,Milch und frischer Pfefferminz!
Ich will mehr und ja genau diesen Tee liebe ich!!!
Der Chai Tee Chocolatte ist auch der Wahnsinn,schokoladig und egal ob Frühling,Sommer Herbst oder Winter-der Tee ist immer aktuell.
Ich weiß genau das ich bei dem süßen Regenbogen garantiert nocheinmal Nachschub besorgen muss!!!!!!!

Demnächst sind die leckeren Sachen auch auf der Zimt und Sterne Münster vom 29. bis 30.10. 2011 und auf Schlosszauber Bückeburg vom 25.11 bis 4.12. 2011 zu bestaunen
ICH WILL DAHIN naja zumindest auf Schloss Bückbeburg.
Danke lieber Süßer Regenbogen und auf Facebook schau ich auch gleich rein ob es was neues gibt

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. nom nom nom!!!!!!!
    ich will auch !!!!!!!!!!!
    Die Fotos machen mich ganz irre!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kaue noch,sooooo lecker

    AntwortenLöschen