Sonntag, 19. Juni 2016

myspirits ein Prinz , der es in sich hat

Wahrnung!Vorsicht bitte erst ab 18 Jahren,da Alkohol im Spiel ist!

Noch immer zieht das tolle Bloggertreffen #Blogladiesontour2016 in Hamburg seine Bahnen. Ich denke an unsere Abende, die sich bis spät in die Nacht bzw bis zu den frühen Morgenstunden hinein flogen.... Nun sitze ich mit meiner besseren Hälfte auf der Terrasse und erzähle ihm alles ganz genau, er kommt aus dem staunen nicht heraus. Auf der Terrasse ist es kühl, die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt und wir überlegen uns etwas zum aufwärmen zu holen. Natürlich hätten wir da Getränke wie Kaffee und Tee die wir zu uns nehmen, aber wenn die Stunde später wird werden wir uns einen kleinen Likörchen genehmigen. Denn die Liebe Manu hat uns mySpirits.eu an das Herz gelegt! Wunderbare Liköre, die wirklich für jeden Geschmack etwas bereit halten. Ein Spirituosen Spezialist des Vertrauens. Sie weiss hat, was gut ist.


2 Große Liköre zogen bei uns ein,inklusive einem Likörglas. Dieses natürlich Stilecht und mit Werbung bedruckt. Ich finde das Glas sehr schön. Ich gestehe Likörgläser fand man bei mir bis jetzt noch nicht. Nun aber kommen wir wieder zu dem edlen Genuss.


Prinz Heisse Liebe Himbeer & Vanille Likör sowie Prinz Scharfer Kuss Erdbeer & rosa Pfeffer Likör. Beide Liköre stammen aus der Fein - Brennerei Thomas Prinz . In beiden Flaschen ist der Inhalt 500 ml und der Alkoholgenuss liegt bei 16 Prozent.
Diese Sommerliköre finde ich zum verschenken, auf Sommerpartys oder einfach mal unter Freunden und Familien genießen ganz toll. Das Auge trinkt mit und wenn ich mit solch einer Flasche unter dem Arm aufkreuze, wird es bestimmt spannend.

Prinz Heisse Liebe
Ein Likör der mit Himbeeren und Vanille besticht, gut gekühlt pur oder als leckeren Cocktail genossen. Ideal als Sommergetränk, die erfrischende Minze gibt den besonderen Kick. Fruchtiger Himbeer Geschmack, verfeinert mit Vanille.

Prinz scharfer Kuss
Erdbeer und Rosa Pfeffer geben sich die Hand! Geschmack nach sonnengereiften Erdbeeren, besticht durch feine Nuancen rosa Pfeffers. Ich kenne zwei die es schärfer mögen und überlege, dass wäre doch ein mal anderes Geschenk...


Neben dem tollen Likörglas, befand sich noch ein Marillen-Limes 0,2 cl dazu, dieser hielt tapfer bis nach Hannover durch und musste dann am Abend genossen werden. Er lachte uns förmlich an und so beschlossen wir zu zweit, meine bessere Hälfte und ich diesen zu probieren.


Marillensaft und Marillenmark mit Limonensaft vereinen sich in diesem Likör. Natürlich kann man diesen Pur trinken, aber mit Sekt aufgegossen bestimmt auch ein leckerer Genuss. Wir werden aufjedenfall uns ersteinmal den Kaffee schmecken lassen. Vielleicht kommen noch Freunde zu uns herüber und dann wird der Likör von Prinz angeboten.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restsonntag!
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Liköre klingen ganz interessant und probiert hätte ich sie definitiv auch mal. Allerdings schmecken mir einige Sorten einfach zu künstlich, sodass ich dem eher etwas distanziert gegenüber stehe. ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke keinen Alkohol, aber diese Liköre hören sich sehr lecker an.

    LG und einen guten Wochenstart
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich lecker aus wobei Alkohol auch eher nichts für mich ist
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh, die Liköre von Prinz sind so lecker, man merkt einfach den Qualitätsunterschied!

    AntwortenLöschen