Sonntag, 17. Juli 2016

Das Runde muss ins Eckige ! brandnooz Box Juni 2016

Die EM ist schon lange vorbei und die Vorbereitung für die Bundesliga läuft. Ja natürlich auch bei uns. Darum passt dieses Motto immer noch, auch wenn ich es heute erst geschafft habe die Box zu öffnen! Ja wir waren im Urlaub und das immer mal wieder seit Juni. Heute sind wir aus Thale zurück und da fiel es mir beim Auspacken ein, meine grüne Box stand da noch ganz einsam in der Küche. Ratzfatz wurde sie von 6 Händen geöffnet und wir freuen uns auf den kommenden Inhalt. Natürlich gehe ich davon aus, dass viele den Inhalt schon kennen :). Oder doch nicht? Dann schaut mal her :


Den Anfang macht heute Werner's herzhafte Eierkuchen ( bei manchen auch Pfannkuchen genannt ). Ich habe die Sorte Zitronengras + Chili erhalten und finde das ich jemanden aus der Familie damit eine Freude machen werde. Ich mag es leider nicht so scharf. Nummer 2 in der Box war für uns Mildessa für Salate & Wraps von Hengstenberg. Wir mögen das Sauerkraut und es wird nicht lange überleben! Genuss pur für uns alle drei! Mir schwebt da schon eine leckere Salatidee vor. Junior schnappte sich danach die Dr.Karg's Vollkorn Snack's mit der Sorte Tomate Kräuter. Die Sorte war uns neu, obwohl wir viele Dr. Karg's Produkte schon probiert haben. Diese Produkte machen sich sehr gut für unterwegs, da man sie nach Genuss wieder verschließen kann. Heute Abend wird es eine schnelle Küche geben und zwar Nudeln...da kommt von ORO d'Italia die Kirschtomaten ungeschält genau richtig daher. Ich finde Kirschtomaten in Soßen sehr lecker und man was anderes als immer Tomaten Stückchen. Dazu könnten wir Erwachsenen ja den Blanchet Perle Secco genießen. Nach dem Tag gestern haben wir uns etwas prickelndes verdient.... Oder sollte es doch ein alkoholfreies Franziskaner sein? Blutorange verwöhnt den Gaumen, ich bin auf das Biermischgetränk gespannt. Aufjedenfall kann ich außer der Eierkuchenmischung alles verwenden! Aber das war ja noch nicht alles, ein paar weitere Produkte waren noch in der grünen Box versteckt .


Mentos gehen immer und dann noch Mentos Kaugummis, da konnten sich meine Jungs nicht halten und teilten untereinander auf. Pure Fresh für die bessere Hälfte und Full Fruit für Junior. Ob ich auch etwas abbekommen werde? Ich bin gespannt. Aber ich bin mal nicht so, denn ein HAFERVOLL RAW Beeren Mix war nur für mich. Eine Rohkostalternative die ich sehr mag. Kennt ihr diese Riegel schon? Für mich waren diese neu. Teilen werde ich aber auch die Kaiser Wilder Sanddorn Meisterbonbons. Sanddornprodukte findet man bei uns immer, darum auch hier den Daumen nach oben. Was wäre die brandnooz Box ohne Kekse, ja leckere Kekse und diese sind natürlich von Leibniz und Cream Team, natürlich eine Limited Edition. Bedeutet aber auch, dass man wenn man diese liebt sich jetzt damit eindecken sollte. Sonst sind die Kekse schnell wieder aus den Augen verloren.  Ein Noozmagazin lag natürlich auch dabei. Das werde ich mir ganz in Ruhe heute Abend durchlesen. Der Inhalt meiner grünen Box war prima. Fast alle Produkte gefielen mir und ich freue mich wie immer auf meine Juli Box .... Nun geht es aber erst einmal weiter an das Auspacken und wegräumen. Die Tage melde ich mich noch einmal. 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, jagt nicht soviel Pokemons und paßt immer auf den Straßen auf! Liebe Grüße aus Hannover

Kommentare:

  1. Mentos und Leibniz kamen super an - der Rest war eher so naja...

    Schön das ihr wieder da seid

    Lg,
    Romy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    den Inhalt der Box finde ich gar nicht mal soo schlecht. Nur mit dem Motto hat er jetzt nicht so viel zu tun, oder? :D

    Bei mir wären diese kleinen Kekse sofort weg gewesen!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. XD Ich wünsche auch schon mal ein schönes Wochenende.
    Die Box hat mir auch ganz gut gefallen. Süßkrams kann man immer gebrauchen.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen