Mittwoch, 1. Juni 2016

Ein Dreckspatz zum Kindertag der glücklich macht

Heute ist der Tag der Tage, es ist Kindertag! Dieser wurde schon bei mir in der Heimat, am 1.Juni gefeiert. Ja da waren an diesem Tag die Kinder an der Macht! Natürlich soll man jeden Tag dem Kinde zeigen wie lieb man es hat und das man stolz ist. Aber an diesem Tag soll bewusst gemacht werden,
dass es nicht jedem Kind gut geht. Nicht jeder ist glücklich und so etwas finde ich sehr traurig.

Nach der Schule, waren wir im Leine Center. Wir hatten viel Spass, haben gelacht, gescherzt und Junior hat es geschafft seine Gutscheine einzulösen. Dann haben wir lecker beim Chinesen gespeist und nun wird es Zeit das Action in die Badewanne kommt.

Ja Action! Denn ich habe zwei neue tolle Produkte von Dresdner Essenz entdeckt.
Dreckspatz und zwar HAB MUT! und HAB DICH LIEB! Ich finde die Badezusätze Klasse
und als Geschenkidee Top.


HAB MUT ! Ein Schaumbad für Kinder mit Mandarinenduft und HAB DICH LIEB ! Ein Pflegebad für Kinder mit Himbeerduft , Naturkosmetik der besonderen Art. Mit Liebe gemacht und natürlich Vegan. Beide Sorten haben auf der Rückseite eine kleine Geschichte stehen. Beide Zusätze reichen je für eine Anwendung und der Kostenpunkt liegt bei 1.00 - 1.20 Euro.

Wir tauchen ersteinmal ab und wünschen einen wunderbaren Tag!
Und allen Kindern noch einen tollen Kindertag!

Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Ich kaufe die Dresdner Essenzen sehr gern . Eine riesen Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese hier kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag di eProdukte auch sehr, sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen, vom Kindertag (in dem Sinne, dass Kinder da Geschenke bekommen) habe ich dieses Jahr zum allerersten Mal gehört!

    AntwortenLöschen