Montag, 6. Juni 2016

Mai , oh Mai die brandnooz Box im Wonnemonat 2016

In den letzten Tagen im Mai hielt ich meine grüne Box von brandnooz in den Händen. Oh war das erste was ich dachte, denn diese fühlte sich doch sehr schwer an! Ich konnte es kaum erwarten und überlegte hin und her ob ich alleine schnell hineinschauen sollte oder nicht.


Aber ich wartete dann doch geduldig auf dieJungs, denn es hat sich doch eingebürgert das wir alle zusammen in die Box schauen! Der erste Blick enthüllte viele Flüssige Produkte und wir waren gespannt, ob wir alle Wohlgefallen an diesen Inhalt hatten .


Als erstes war das Slendier Bio Konjak Produkt zu sehen, vorgekochte Nudeln aus asiatischen Wurzelgemüse! Trotz der nur 10 Kalorien pro Portion bin ich skeptisch, ich bin ein Genussmensch der sehr auf Optik achtet. Wer es mag, laut hier schreien und die Packung geht auf Wanderschaft!
Das Leinöl Asia von Schneekoppe war ein Dankeschön, denn einige Jahre begleitet mich die Box nun schon. Leinöl ist Klasse und wird definitiv benutzt. 2 Produkte wo meine bessere Hälfte den Hals lang streckte, waren Oettinger Malz und Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb. Nach ein paar Stunden im Kühlschrank ein wahrer Genuss. Rotkäppchen Fruchtsecco in der Sorte Birne erfreute mich, auch diese Sorte musste in den Kühlschrank und wartet seitdem auf ihren Einsatz. Der wird bestimmt nächste Woche kommen, wenn ich mit meiner Freundin das Wochenende geniesse.
Das Unternehmen Loacker ist uns sehr bekannt, trotzdem sind die Quadratini Cacao & Milk immer eine leckere Überraschung. Wir mögen diese Waffeln und das beste durch ihre Größe einfach in den Mund und die Finger werden nicht beschmutzt.

Nach einer kleinen Pause, ging es weiter denn die Box war wirklich gut gefüllt. Ein interessantes Produkt sah mir nun entgegen... es war das SAVA Fertiggericht. Ich hatte die Sorte Djuwetsch mit Reis . Meine Freundin gab mir noch ihre Krautwickel und ich muss sagen das diese wirklich sehr lecker waren. Den Reis nehme ich heute mit zur Arbeit und bin sehr gespannt. Dann hielt ich eine Pflanzenmargarine von Flora in den Händen. Ein weiteres veganes Produkt , was zudem noch lactosefrei ist. Zum Kochen , Backen und Braten und natürlich auch als Brotaufstrich zu nutzen ;) .
Mal was ganz anderes in der Box und zwar Dr.Oetker Cookies & Crumbs fiel mir in die Hände.
Ein leckerer Nachtisch der knusprig und cremig zu gleich ist. Einzigstes Problem 2 Portionen,
da kaufe ich vorher noch nach .. dann können wir alle zusammen knuspern. Das letzte Produkt war Schokoladig! Nestle Smarties FamilyFun . Ich gestehe das ich diese schon kenne, ich habe die Pralinen schon letztes Jahr gekauft. Das störte Junior aber gar nicht, er war erfreut und knusperte mit seinen Freunden zusammen diese Nascherei.


Unser Fazit eine Mischung, die für die ganze Familie eine Spannung bereit hält. Es sind Produkte für Groß und Klein dabei . Drei vegane Produkte waren dieses Mal enthalten und ich finde mehr hätten es nicht sein dürfen. Aber man könne ja eine vegane Box heraus bringen und dann wäre das dieser Inhalt ein Hit. Fast schon vermisse ich die Marmelade ;) nein das ist jetzt gemein..... Aber ich finde man sollte darauf achten das nicht hintereinander die selben Produkte auch wenn sie von unterschiedlichen Unternehmen sind, sich in der Box befinden. Ich freue mich auf die nächste Box von brandnooz.

Wie hat euch die Box gefallen? Wäre etwas für euch dabei? Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, mich ruft der Nachtdienst wieder.
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. eine bunte Mischung;) bei uns wären wohl das Bier und das Leinöl schnell getestet worden, die Kinderpralienen mit Smarties finden meine Kids echt klasse die haben wir schon öfter mal gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Sabber, Lacker - die hätte ich garantiert zuerst getestet. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Meins wäre der Inhalt nicht so ganz gewesen außer die Loaker Kekse weil ich diese bei uns nirgendwo bekomme.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass die brandnooz Box in letzter Zeit etwas nachgelassen hat. Vielleicht ist das nur ein kleiner Durchhänger und es wird demnächst wieder besser! :)

    AntwortenLöschen