Montag, 30. Mai 2016

Mit Kneipp geht es unseren Füßen gut

Die Sonne umschmeichelt unseren Körper,sie bewirkt das ich die Schuhe und Socken zur Seite lege und Barfuss durch mein Leben streife.Ich liebe das Gefühl der Fussfreiheit,dieses intensive Spüren des Grases an meinen Füßen.Da ist es natürlich sehr wichtig,dass die Füße gepflegt werden.Und die *Stinkemauken*müssen nun endlich aus dem Winterschlaf geweckt werden!Am besten mit Produkten denen ich vertraue.


Kneipp bietet auch den Füßen eine wunderbare Pflege an,sie ist für alle geeignet und das sogar auch für Diabetiker.Alle die lange auf den Beinen sind kann ich diese 3 empfehlen.

Baden ist meine Welt und bei diesem Wetter tut es ganz gut,wenn die Füße auch ein Bad abbekommen.Eine Schüssel ist schnell besorgt und dann kommen die Fußbadekristalle mit Calendula und Orangenöl hinein.Das Fußbad vitalisiert müde und Hornhautgeplagte Füße.Das Bad reicht für eine Anwendung,mit naturreinem Thermalsolesalz,reinigt,pflegt und desodoriert.Ich mag diese Fußanwendung sehr und eine Abkühlung die pflegt ist noch besser!


Hat man Hornhaut an den Füßen,kann ich euch die Anti Hornhaut Fuss-Intensiv-Salbe empfehlen.
Sie reduziert Hornhaut effektiv und langanhaltend.Pflegt ab dem ersten Tag und beugt Fußpilz vor.
Sie ist vegan und beinhaltet 25 % Urea.Natürlich auch mit Calendula und Orangenöl.Die Tube beinhaltet 20 ml und ist sehr ergiebig.Sie besitzt Jojobaöl und hautberuhigendes sowie Feuchtigkeitsspendendes Panthenol.Das Zellschützende Hautvitamin E ist ebenfalls enthalten.
Einfach je nach Bedarf mehrmals täglich auf die verhornten Stellen am Fuß auftragenund sanft einmassieren und so mache ich es - über Nacht Baumwollsocken tragen.Am nächsten Morgen sind meine Füße streichelzart.


Mein Lieblingsfußprodukt ist die Fußbutter!Sofort spürbar glatte Füße,10 % Urea und Calendula und Orangenöl.Dünn aufgetragen und einmassiert,zieht sie schnell ein .Da hat auch kein Fußpilz mehr eine Chance.Sehr ergiebig wie eine Butter nur sein kann.Die Butter hat einen Inhalt von 100 ml und ich denke das ich eine Weile damit hinkomme.Ich bedanke mich bei Kneipp für diese mir zur Verfügung gestellten Produkte,ich arbeite im Gesundheitswesen und meine Füße schreien nach einer besonderen Pflege .Diese habe ich hier bei Kneipp gefunden!

Ich hoffe ich finde bald zu meiner gewohnten Form zurück,danke das ihr alle an meiner Seite geblieben seid.Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag und eine ganz tolle Woche!

Liebe Grüße aus Hannover sende ich euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen