Sonntag, 3. April 2016

Schwing den Kochlöffel mit Maggi Saucen inklusive Gewinnspiel

Bin ich eine gute Köchin?
Ich würde eher sagen,dass ich das Beste versuche.
Frische Zutaten müssen sein,
aber habe ich immer kleine Helferlein zu Hause.
Was ich nicht so sehr beherrsche sind Saucen,
da brauche ich Unterstützung und das am liebsten durch Maggi.

Maggi hat im letzten Jahr mit fünf Bloggern außergewöhnliche
und leckere Gerichte mit den Grund- und Delisaucen kreiert.
Diese Saucen wurden in diesem Jahr neu aufgelegt
und enthalten nun keine Geschmacksverstärker mehr.
Ausserdem weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren.

Dieses darf ich Dank Maggi durch eine eine liebe Person nun auch probieren.
Die liebe Romy widmet sich  mit einer Blogpause der Familie,
denn wie ich euch schrieb ist dies das wertvollste Gut auf Erden!
Dadurch habe ich die Gelegenheit diese 3 Neuheiten zu entdecken
und erhielt gestern schon das tolle Überraschungspaket von ihr.
Herzlichen Dank dafür!


Die Curry Sauce lacht mich schon schelmisch an,
die Sauce zum Rinderbraten lädt mich zum träumen ein
und gedanklich steht vor mir der beste Rinderbraten!
und die Rahmsauce zum Braten lässt mich kulinarisch mit Gedankenblitzen erschaudern .
Nächste Woche werde ich einmal die Küche heißlaufen lassen,
Junior ist zur Klassenfahrt und dadurch habe ich dann Zeit für die kulinarische Explosion :) .

Ich weiß das ich alle 3 Saucen im 2er Pack ausprobieren werde,
nun aber kommen wir zum Gewinnspiel!

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar welches Gericht ihr zaubern würdet!
Ich verlose 3 x ein Saucenpaket mit allen hier abgebildeten Saucen.
Wichtig egal wie ihr kommentiert!
Bitte gebt eure E-Mailadresse an ,
dann kann euch gleich nach der Auslosung zwecks Adresse kontaktieren.

Das Gewinnspiel endet am 10.04.2016 um 18.00 Uhr!
Viel Glück!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Hannover!


Die Produkte und Gewinne wurden/werden von Maggi zur Verfügung gestellt und dieser Bericht beinhalt Werbung


Kommentare:

  1. Ich würde Geschnetzeltes mit Rahmsoße und Champignons zubereiten. Das mag ich total gerne. Und dazu entweder Spätzle oder Kroketten.
    Lg Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fußball Geschichte ist ja süß :) Echt richtig toll, dass er die Schuhe geschenkt bekommen hat O.O
    Das ist natürlich kaum zu toppen :D
    Ich würde dich gerne für den "Liebster Award" nominieren. Falls das für dich okay ist, sag mir doch gerne per Kommentar auf meinem Blog bescheid :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Sauce fällt mir nur eins ein " ohne Sauce schmeckt das beste Essen nicht"
    Bei uns darf es gern viiieeelll davon sein :)
    Auf Anhieb könnte ich mich nicht entscheiden was ich kochen würde, entweder : Currysauce mit Hähnchen, angeschmorten Zwiebeln, Ananas, evtl ein paar Pfirsiche und Reis.
    Oder meinen heiß geliebten Hackbraten mit viel Kartoffelbrei, Mischgemüse und Rahmsauce.
    Von der Rindersauce lass ich lieber die Finger, mein Schatz darf damit zaubern :)
    queenelma@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und würde damit z. B. Rahmgeschnetzeltes zaubern.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ohne leckere Saucen gibt es hier kein leckeres Essen, Rahmsoße würde ich mit Champions , oder Geschnetzeltes und und da gibt es einiges
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend
    Ich würde etwas asiatisches mit demCurry versuchen Geschnettzeltes vielleicht
    Liebe Grüße aus Thale sendet dir Irina
    irinawollert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. So ihr Lieben das Gewinnspiel ist beendet,die Gewinner werden gleich benachrichtigt.
    Danke für eure Teilnahme.
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen