Dienstag, 19. April 2016

Haribo Fantasia macht kleine und große Fussballfans froh

Da sind sie wieder,die Tage wo man am liebsten im Bett bleiben möchte.Ich kann euch sagen,mein
Biorhytmus ist nicht wirklich erfreut und findet sich nicht wirklich zurecht.Aber da nimmt man die Beine in die Hand und schaut was in Hannover so los ist.Die Bundesliga Saison nähert sich dem Ende und die EM steht vor der Tür.Natürlich wird mitgefiebert ist doch logisch!

Und was gibt es besser als Fussball schauen,noch kräftig mitmischen zukönnen.Das geht jetzt auch mit Haribo und zwar mit der für kurze Zeit erhältlichen Fantasia Edition.


Im Moment in meinem Rewe im Angebot für 66 Cent.Ich finde da kann man öfter zugreifen.


Die Haribofiguren haben alle etwas mit Fussball zu tun.Da gibt es die  Gelbe und Rote Karte,Bälle
natürlich sowie Pokale,Fussballer,Stollen,Sterne ,sogar die Bananenflanke ist dabei und und und.
Ich persönlich zücke dann gerne die Rote Karte und esse diese dann einfach auf,etwas besseres gibt es nicht um der Strafe zu entgehen.

Einen weiteren Punkt habe ich heute noch,ihr wundert euch bestimmt das es hier so ruhig ist.
Dieses wird auch noch die nächsten Wochen so bleiben.Ich werde euch nicht vergessen ,aber die Familie geht vor und dann können wir Ende Mai wieder richtig durchstarten!

Ich wünsche euch eine ruhige und sonnige Woche.
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Lecker... Wünsch Dir alles gute.... auch Deiner Familie! Ich warte hier auf Dich! ;-)
    LG,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Haribos habe ich ja noch gar nicht gesehen. Da freuen sich aber die Fußballer, besonders die Kinder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh die schauen ja lecker aus! Die landen bei mir bestimmt auch bald mal im Einkaufswagen. :-) Lg

    AntwortenLöschen