Montag, 4. April 2016

Die Geister die ich rief mit Nimm2 Lachgummi Milchgeister von Storck

Letzte Woche ist so viel passiert,
dass die Berichte und Kommentare doch etwas in den Hintergrund rückten.
Die Neuheiten blieben liegen und werden nun aufgearbeitet!
Wie zum Beispiel die Milchgeister von Nimm2.
Wieder hat es Storck geschafft,
innerhalb kurzer Zeit eine Neuheit heraus zu bringen.


Nicht ich entdeckte diese Neuheit,
nein Junior sah diese zuerst.
Milchgeister sind Fruchtgummi mit Vitaminen und Magermilch.


Ich finde diese Milchgeister recht knuffig!
Es gibt diese mit Apfel,Zitronen,Kirsch,Blutorangen,Heidelbeer und Pfirsich-Maracuja Geschmack.
Die Gesichter sind wirklich lustig anzusehen!
Der Geschmack ist klasse,fruchtig und milchig in einem!
Nicht nur Kinder erfreuen sich daran.
Eine 225 Gramm Tüte gibt es für ca. 99 Cent zu haben.

Diese Milchgeister wanderten in eine Süßigkeitentüte die Junior heute mit zur Klassenfahrt nahm.
Er ist bis Freitag außer Haus
und es wird sehr ruhig zu Hause werden :) .

Kennt ihr die Milchgeister schon?
Ich wünsche euch einen angenehmen Montag.
Liebe Grüße aus Hannover!

Kommentare:

  1. Ui die sehen aber richtig gruselig aus. ;) Die habe ich ja noch gar nicht gesehen, da muss ich wohl doch mal ausschau danach halten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Milchgeister noch gar nicht, aber könnte mir gut vorstellen, dass meiner Tochter und mir die gut schmecken würden ��

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Ich persönlich nasche diese "milchigen" Gummitiere( oder in diesem Fall Geister) nicht so gerne. Aber mein Liebster umso mehr. Am liebsten schön kalt aus dem Kühlschrank.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike

    Die sehen wirklich interessant aus. Ich liebe ja Gummibärchen und Co. Da werde ich mal Ausschau halten, wo ich mir die bei uns in der Gegend kaufen kann.

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Milchgeister habe ich noch nicht gesehen... aber die sehen ja total niedlich aus! Muss ich glatt mal ausprobieren! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja cool aus -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen