Freitag, 15. Januar 2016

Heike's Teststübchen , nun auch auf Facebook mit Gewinnspiel

Ich gebe zu,
manchmal bin ich ein bequemer Mensch.
An Neuerungen wage ich mich schon heran,
aber doch zaghaft.
Immer wieder nahm ich mir vor,
meine Seite auch Facebook mal zu zeigen.
Ja mit dem Versuch ist es ja so eine Sache!

Aber dank großartiger Hilfe,
kann ich heute mit Stolz behaupten:
Ich habe es geschafft !

Mein Heike's Teststübchen ist nun auf Facebook zu finden :

Und weil dies ein Grund zu feiern ist,
gibt es dort auf Facebook auch ein Gewinnspiel!


Das Gewinnspiel findet nur auf Facebook statt!
Einfach meine neue Seite und den Gewinnspielpost bis zum 29.01.2016 12 Uhr liken.
Danke das ihr mich so wahnsinnig unterstützt!
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "Wagnis" Facebook. :-) Gewinnspieltechnisch überlasse ich anderen den Vortritt, deshalb like ich nur deine Facebook-Seite und kommentiere hier.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    hast du dich vertippt oder meinst du wirklich den 29.09.2016? Ich bin jetzt auch bei Facebook. Du findest meine Seite auf meiner Sidebar (unter GFC und G+). Dann werde ich mal "liken".
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und geteilt habe ich dann gleich auch auf meinen Blog bei Facebook.
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=930534053697980&id=889236077827778
      LG

      Löschen
    2. Ich danke dir für deinen Hinweis!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gerne die Verfolgung aufgenommen

    Lg Romy

    AntwortenLöschen