Montag, 11. Januar 2016

Das Herz schlägt schneller mit Snoopy von Leibniz

Wieder einmal ist eine turbulente Nachtdienstwoche vorbei.
Müsste ich doch längst in den Federn liegen 
und schlafen.
Aber nein,
ich liegt auf unseren kuscheligen Teppich,
schaue The Walking Dead und knuspere Kekse.
Ja leckere Butterkekse!


Schauen diese nicht allerliebst aus?
Mein Junior hat mir ein paar zurecht gelegt.
Die Figuren erkennt ihr doch oder?


Natürlich!
Es ist Snoopy und er bringt seine Freunde mit.
Genuss pur von Leibniz.
Jetzt wahrlich in aller Munde!


Im Moment beim roten Netto für 99 Cent.
Ich glaube es wird nicht nur bei diesen zwei Packungen bleiben.
Wie Leibniz Butterkekse schmecken,
muss ich euch ja nicht sagen oder?
Doch?Na da kann ich nur sagen....lecker lecker lecker!
Nicht nur für Kinder ein Genuss!

Kennt ihr diese Sorte schon?
Ich bin verliebt
und knuspere weiter!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Montag.
Liebe Grüße aus Hannover.

Kommentare:

  1. mh Butterkekse gehen immer!! Und Snoopy, wie niedlich!! So und nun gute Nacht liebe Heike! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb von Deinem Junior, dass er Dir welche zum Frühstück gerichtet hat :) Diese Sorte kenne ich noch nicht. Aber Figuren, die die Kinder kennen, werden immer besonders gern gekauft. Wünsch' Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sind die süß, habe ich noch gar nicht gesehen. Wünsch dir guten Schlaf und schönes Frei :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Figürchen liebe ich und natürlich auch den Keks. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen