Donnerstag, 28. Januar 2016

Candy Crush da spiele ich kauend mit

Gestern fuhr ich gemütlich von Hannover nach Dessau.
Früher nutzte ich die A2 und A14,
heute ist mir diese Autobahn zu gefährlich.
Ich nutze die B6 und komme auch an mein Ziel.
Hinter unserem Berg ist gleich die A7,
diese nutzt man bis hinter Hildesheim um Nähe Goslar auf die B6 zu fahren
und dann gemütlich bis Köthen darauf bleiben.
Von Köthen ist Dessau fast ein Steinwurf entfernt.
Ausserdem sieht man auf der B6,
den Harz in seiner voller Schönheit und hat einfach keinen Stress und keinen Stau.

Neben den Wäldern und Feldern,
fiel mir immer in der Nähe von Goslar links das Wiglo Wunderland auf.
Ein ich würde sagen Restpostenmarkt mit guten Preisen.
Da wir neugierig waren,
hielten wir einfach einmal an und schauten uns um.

Gekauft haben wir nicht wirklich etwas,
denn soviel konnten und wollten wir nicht mit in die Heimat nehmen.
Ein paar Kaugummis durften aber mit :) .


Kennt ihr Candy Crush?
Das Spiel habe ich geliebt,
leider bin ich dann irgendwann nicht mehr weiter gekommen.....
Als ich diese Kaugummis gesehen hatte,
zögerte ich nicht lange.


Im 4er Pack für 99 Cent,
da kann man ja wahrlich nicht's falsch machen.
Verschiedene fruchtige Geschmacksrichtungen
und wer mag....kann ja das Spiel ja nachbauen ;) .

Kennt ihr das Spiel?
Suchtgefahr???

Das war es heute von mir,
ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße heute aus dem schönen Dessau!

Kommentare:

  1. Ja ich bin auch süchtig nach diesem Spiel. Und die Kaugummis würde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, warum die A2 und A14 zu gefährlich geworden sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fast 17 Jahre auf der A2 unterwegs gewesen und musste feststellen das es gewaltig gefährlich geworden ist.
      Raser und Drängler verursachen Megastaus und Unfälle sowie ist die A2 die Durchgangsautobahn Polen Niederlande.
      Bis zu 6 Stunden unterwegs sein,nein Danke.Dann lieber sicher ohne Stau sich auf die B6 stürzen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das ist ja mal was ganz anders, Kaugummi´s nach einem Spiel benannt. Aber noch was anderes. Aber ich kann dich verstehen, bin 13 Jahre von Bernburg nach Magdeburg auf der A14 gependelt und ich muss dir Recht geben. Da sie nur 2-spurig ist, viele Raser und Drängler unterwegs sind, ist es wirklich schon sehr oft zu Unfällen gekommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    oh die sehen ja lustig aus. Candy Crash hat wirklich einen leichten Suchtfaktor. Wobei ich es jetzt auch kaum mehr spiele da ich irgendwann auch nicht mehr weitergekommen bin Autobahnen mag ich auch nicht so gerne und besonders bei uns ist es die A3 die ich grusselig finde.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ich liebe Candy Crush - bin bei Level 840 oder so :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn nur das Würfelspiel Candy Land ;) Die Kaugummi sehen interessant, gut dass du die B6 nimmst, die ist wirklich gemütlich.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen