Mittwoch, 2. September 2015

Ein Püree Mix nun auch von der Sesamstrasse bei dm

Heute war mein Drogerie Einkaufstag,
komisch oder?
Immer Mittwochs fahre ich zu Rossmann und dm.
Ich brauchte mal wieder Waschmittel
und bei dm hole ich mir immer mein Fairy .

Ich schlendere so durch den dm Markt,
da sah ich wie mich Grobi von einem Produkt aus anschaute.
Neben dem Krümelmonster aus der Sesamstrasse,
steht auch Grobi und Elmo hoch im Kurs.

Gluten und Lactosefreier Püree Mix.


Frucht und Gemüse Mix,
jeweils 100 Gramm und für 95 Cent zu erwerben.
Ohne Zuckerzusatz..natürlich enthalten die Früchte von Natur aus Zucker
100 % Frucht , 100 % Frucht & Gemüse
Ohne Zusatz von Aromen
Für Kinder ab 12 Monaten


Diese 3 Sorten standen im Regal 
und alle mussten mit!
Apfel Banane Himbeere
Birne Mango Spinat
Apfel Mango Orange
alles aus biologischem Anbau

Geschmacklich sehr gut!
Ich gebe Frucht Püree's gerne zur Schule mit,
oder ich nehme diese selber wenn ich merke das mein Blutzucker sinkt.
Aber auch beim Sport oder bei Freizeitaktivitäten,
passen diese Packungen wunderbar in die Handtasche.

Ich bin begeistert 
und werde diese Produkte weiterhin kaufen!

Kauft ihr Frucht oder Gemüsepüree für unterwegs?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns darf Obst nicht fehlen. Nick mag das total gerne. Bei uns gibt es aber die Klassiker von Hipp und Co.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Alternative zu frischem Obst, vor allem für unterwegs oder wenn es schnell gehen muss. Man muss nichts schälen, in Stücke schneiden und verpacken. Vor allem für die Schule sehr praktisch. Die werde ich mir holen und Smoothies damit mixen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich hab immer eine oder zwei Packungen Quetschobst im Schreibtisch für "Notfälle" oder Heißhungerattacken im Büro. Die mit der Sesamstraße kannte ich aber noch nicht!

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja interessante Geschmacksrichtungen. Muss ich mal probieren.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon wenn Finn sowas futtern kann :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du, da hätten sich meine Kinder auch drüber gefreut! Schade, dass ich deinen Post erst jetzt lese! Die wären nämlich auch toll für die Zuckertüte meiner Nichts gewesen!
    Alles Liebe und eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen