Sonntag, 27. September 2015

Aero von Trumpf ein luftiges Schokoladenerlebnis

Schokolade geht immer!
Egal in welcher Lebenslage man sich befindet,
der zartschmelzende Genuss besänftigt und heilt.

Bei Penny entdeckte ich Aero Zartbitterschokolade von Trumpf.


Eine Limited Edition,
wie sollte es natürlich auch ander's sein!
Eine 100 Gramm Tafel war bei uns für 59 Cent zu haben.


Kleine Kammern die Stückchenweise zum abtrennen sind.
Leckerste Zartbitterschokolade mit luftiger Milchcremefüllung mit Orangengeschmack.
Ich liebe Zartbitterschokolade von Aero.
Und ich finde es schade,
dass diese Sorten von Trumpf nicht dauerhaft zu erwerben sind.
Denn es gibt ja nicht nur Vollmilchnascher....


Läuft einem da nicht schon das Wasser im Munde zusammen?
Natürlich ist diese Schokolade sehr süss
und noch nicht einmal ich schaffe eine Tafel davon.
Aber umso besser,
denn dann bleibt noch etwas für später übrig!
Ich werde definitiv noch ein paar andere Läden abklappern,
um noch zu schauen ob es dort diese Schokolade gibt.
Ein Produkt was ich nachkaufen werde.
Ich alleine finde ja schon die *Füllung* optisch gelungen.
Und wie ich schon erwähnte,
Schokolade geht immer!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag,
genießt den Tag,die Sonne scheint.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, die sieht so verdammt lecker aus, da könnte ich mich jetzt direkt auch drüber her machen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich sage ja auch immer Schoki geht immer , hmmm sieht verdammt lecker aus, wünsche dir auch einen schönen Restsonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die muss ich haben ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh sieht die lecker aus, ich liebe Schoki mit Orangen-Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich immer wieder, wie du das machst. Du musst doch stundenlang vor den Süßigkeitenregalen stehen um was neues zu entdecken. Manchmal denke ich sogar, wenn ich all die neuen Produkte hier sehe, dass ich auf einem anderen Stern lebe ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Bin bisher dran vorbeigelaufen. Aber wenn ich die Schokolade jetzt ausgepackt sehe, dann kann ich nicht widerstehen :D Das nächste Mal landet die auch in meinem Einkaufswagen.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt lecker :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die wäre bei mir mit Sicherheit auch in den Einkaufswagen gewandert! :-)
    Alles Liebe und eine schöne zweite Wochenhälfte wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, das klingt ja unglaublich lecker. Wie schade, dass die Geschäfte heute zu haben. Am liebsten wäre ich sofort zum Einkaufen gefahren ;-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, die Aero Produkte kenne ich gar nicht. Sehen aber sehr lecker aus!
    Muss ich unbedingt mal Ausschau halten!
    LG Caro

    AntwortenLöschen