Donnerstag, 10. September 2015

Nestle LION Knusper Müsli , wecke den Löwen in dir

Im Moment brauche ich Nervennahrung!
Warum?
Vor zwei Tagen,
am späten Abend wurde ich von einer aufmerksamen Leserin,
über Ungereimtheiten auf meinem Blog informiert.
Danke das ich so tolle aufmerksame Leser habe !
Mein letzter Bericht hatte sich negativ verändert,
katastrophale Rechtschreibung- und Grammatikfehler
sowie halb auf Englisch.
Mit einer super lieben Bloggerfreundin versuchte ich Schadensbegrenzung.
Alles war verstellt
und dieses definitiv nicht von mir!
So musste ich alles überarbeiten und die Fehler die noch sind entschuldigt bitte,
ganz bin ich noch nicht durch.
Habe ich aber heute erfahren,
dass einige mit dem selben Anbieter auch Probleme hatte.
Meine Vermutung ist,
dass jemand dort herum gespielt hatte....
Nun sah ich bei Penny das LION to go.


Für mich sehr praktisch,
kann ich dieses doch mit zur Arbeit nehmen.
Oder für Junior so zwischen durch,
dann wird einmal nicht die Küche zu gekrümelt.


Karamell & Schoko,
60 Gramm.
Getreidecreme mit Karamellcreme und Schokolade.
Nur noch Milch dazu,
etwas warten und geniessen.


Geschmacklich sehr lecker,
liefert durch die Haferflocken noch mehr Energie.
Der Preis und die Menge bekommen leider Punktabzug,
60 Gramm für 89 Cent.
Da fülle ich mir das Müsli oder die Cornflakes wieder in Dosen.
Die Idee ist wirklich klasse,
aber wenn dann bitte mit mehr Inhalt!!!
Ob es noch andere Sorten gibt?
Bei Penny habe ich leider nur diese Sorte gesehen.

Würdet ihr dieses Produkt kaufen?
Ich bin auf eure Antworten gespannt,
so ich muss weiter meine Berichte durch schauen.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    sowas kommt vor...mach dir einen entspannten Abend und genieße das Schokomüsli :)
    Sieht übrigens sehr lecker aus, würde es mir auch nachkaufen.

    Ganz liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heike! :-)

    Das ist wirklich seltsam. was mit deinem letzten Beitrag passiert ist... wer weiß, wer sich da einen "Spaß" erlaubt hat! -.-

    Das Lion-Müsli hatten wir schon in der großen Packung und wenn das hier genauso schmecken sollte, wäre es wirklich gut (ansonsten vermutlich aber auch nicht zu verachten^^), allerdings finde ich diese kleinen Müslibecher nicht so toll... man hat eine vorgegebene Menge (aber wer, außer ich, weiß schon, wie viel Müsli ich auf einmal möchte?!), mehr Müll und wie du schon sagst, der Preis ist (auch bei anderen) recht hoch. Ich denke auch, dass es da besser ist, sich einfach etwas abzufüllen und so mitzunehmen...

    Viele liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof mit deinem Beitrag, wie ärgerlich:(
    Ich finde die Cornflakes sehen richtig lecker aus. Würde mir aber keinen to go Becher kaufen, weil wohin dann mit der Milch?:D Cornflakes esse ich immer nur zuhause.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Als Müsli kenn euch das Lion noch nicht. Mal sehen ob ich das bei uns finde. LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Vorstellung für mich wäre es für die Arbeit genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus, ich liebe solche Müslibecher gerade für die Mittagspause oder für ein schnelles Frühstück im Büro. Übrigens; es hat geklappt, ab 01.11. *Kisses

    LG Romy

    AntwortenLöschen