Sonntag, 13. September 2015

Mein eos dein eos unser eos...oh soviele eos

Immer und immer wieder schlichen Junior und ich um den eos Lippenbalsam!
Dieser Lippenbalsam unterscheidet sich schon einmal in seiner Form,
von den herkömmlichen Produkten
und zwar ist es kein Lippenpflegestift sondern schaut aus wie eine Kugel .

Nun waren ich ja die Tage in der Stadt
und schaute wie immer im Douglas vorbei.
Natürlich wurde ich dort etwas irritiert angeschaut,
hatte ich ja dort meine Wohlfühlhose an ;) .
Aber die Damen setzten sofort ihr Lächeln wieder auf,
denn ich war auf der Suche nach einen besonderem Lippenbalsam.
Da lagen sie,
einsam,verlassen mit einer Riesen Auswahl an Geschmacksrichtungen.
Ich konnte nicht anders,
lag doch auch ein kleiner Gutschein in meiner Geldbörse bereit.

Ich entschied mich für zwei Geschmacksrichtungen,
Zitronenbonbon und Blaubeere.


Ich hätte mich ja dort am liebsten durch das Sortiment gewühlt,
aber bei einem Preis von 5,99 Euro pro Lippenbalsam wird man wählerisch.


Die eos verströmen sofort nach dem öffnen einen tollen Duft,
dass gefiel mir sofort und mache mich schwach!!!
Schon ab hier hatte ich keine Bedenken mehr :) .


Man sieht sofort das diese reich an Pflegeölen sind,
spiegelt sich doch das Licht und rufen beide im Einklang....benutze mich...benutze mich..


Durch seine runde Form liegt der eos gut in der Hand,
endlich kein abbrechen mehr.
Schmiegt sich dieser Balsam beim auftragen sanft an die Lippen.

Der Name eos soll für 100 % natürliche Lippenpflegeprodukte stehen
Reich an Vitamin E , pflegender Shea-Butter und Jojoba-Öl sowie reich an Antioxidantien.

Laut Anwendung:
Aufmachen.Draufmachen.Spass haben.

Ich bin dem Lippenbalsam erlegen
und nicht nur ich!
Junior hat schon seit Monaten ein Auge auf diesen Balsam geworfen.
Nun stehen beide eos griffbereit im Bad auf der Ablage.
Und rufen weiter benutze mich...benutze mich.....
Na diesen Wunsch wollen wir doch gerne nach gehen :) !

Kennt ihr diesen Lippenbalsam schon?
Gefällt euch das Produkt?Die Auswahl?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hab schon so viel drüber gelesen und alle schwärmen. Leider bin ich im Handel noch nicht fündig geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich noch nicht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch den eos mit Minze aus der Douglas Box. Ich finde sie auch sehr praktisch, aber ja, der Preis ist schoooooon ganz schön gesalzen. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mal einen gewonnen... irgendwas tropisches ^^ ist überhaupt nicht mein Fall. Find die überhaupt nicht pflegend. Hab den zwar immer noch in der Handtasche, aber dadurch sind schon ganz schön viele Fusseln in die Packung gekommen...
    EOS konnte mich nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir auch mal einen holen, schon viel drüber gelesen, Du hast mich jetzt richtig neugierig gemacht. LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen gut aus und die Inhaltsstoffe sind auch ok., deshalb würde ich so einen Eos auch mal probieren. Wie kommen die bloß auf diesen Namen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Noch sowas, was ich noch nicht kenne! Hier gibt es heute für mich aber viele Neuheiten zu entdecken! :-D

    Ich möchte dich und deine Leserinnen übrigens zu meiner aktuellen Bloggeraktion mit Verlosung ganz herzlich einladen! Schaut doch mal im pamelopee-Blog vorbei!

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, auf den eos Lippenbalsam bin ich auch schon lange scharf. Den möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Und am liebsten gleich alle Duftvarianten :D

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    im Netz sind mir die schon sehr oft über den Weg gelaufen aber in Natura noch nicht. Den Preis finde ich persönlich wirklich etwas abschreckend aber jetzt soll die kleine Kugeln ja auch bei dm geben und wer weiß vielleicht lasse ich mich ja doch noch verführen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Eos total gerne. Ich habe Erdbeer und Passionfruit, Mama habe ich Minze geschenkt.
    Richtig tolle Düfte und die Pflegewirkung ist auch super.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Schon so viel gelesen, aber noch nie probiert, ich brauch definitiv mehr Zeit ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen