Mittwoch, 26. August 2015

Sommer Sonne Hema Gewinnspiel

Heute war ich in Hildesheim,
denn dort befindet sich ein Hema Laden.
Gleich beim Eingang hätte ich den Korb randvoll für mich füllen können,
neben Deko,Klamotten,Süßigkeiten gibt es auch viel Büro und Dingsda.
Kennt ihr Dingsda?
Das sind wundervolle Produkte die man nicht wirklich benötigt,
aber doch unbedingt haben möchte.
Ich hätte stundenlang dort bleiben können,
dass nächste mal gehe ich da definitiv ohne Kind hin :).
Und weil es dort so schön ist,
habe ich euch auch etwas kleines feines mitgebracht.


Neben Lutscher und Kleinnaschteilen,
ist auch eine Tüte Tum tum,eine Tüte großes Pfefferminz
uuuuuunnnnnnd 26 tolle Stempel!
Ich war ja immer auf der Suche nach einem Bienchen Stempel.
Da konnte ich nicht zögern!
Kennt ihr das auch?
Meine Sarkastische Seite freut sich schon sehr auf die Benutzung ;).
Nun alles was auf dem Bild zu sehen ist ausser der grüne Sternchen Untergrund könnt ihr gewinnen.
Wie ?
Ganz einfach,kommentiert diesen Beitrag und ihr seid dabei.
Das Gewinnspiel geht bis Sonntag den 06.09.2015 genau 20 Uhr.
Ich würde mich über eine Teilung bei Facebook und Co sehr freuen,
ist aber keine Bedingung.

Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspieles von mir per Mail informiert.

Viel Glück und Liebe Grüße aus Hannover!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Update:
Die Gewinnerin wurde von mir benachrichtig und hat den Gewinn schon auf Postwegen erhalten.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Bienchen Stempel? Willst du jetzt auch Karten basteln? Aber ich lass mich überraschen und habe bestimmt Verwendung für die Stempel und für das Süße sowieso:-) Ich nehme das Gewinnspiel mal auf meine "Aktuelle Durchsage." Da sind auch 2 Spendenaktionen für Flüchtlinge drauf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein toller Laden zu sein :) leider gibt's denn bei uns nicht :( deswegen mache ich gerne hier mit ;)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  3. Das Set gefällt mir :)
    Daher bin ich natürlich auch gerne dabei =) Hema kenn ich gar nicht...

    Ganz liebe Grüße :)
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  4. Hema kenne ich überhaupt nicht, dabei wohne ich gar nicht so weit von Hildesheim entfernt. Da muss ich unbedingt mal hin, danke für den Tipp.
    Und bei dem tollen Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit.
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass es so einen Laden nicht bei mir in der Nähe gibt, ist aber vielleicht auch besser für meinen Geldbeutel. Ich würde mich über die Stempel und die Süßigkeiten sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch ganz gerne gewinnen! Finde die Sachen klasse!:)
    Liebe Grüße,
    Mona
    robbers@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. ooooh was für süße Sachen, ich versuche gerne mein Glück :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück all deinen Lesern. Tolle Sachen, haben leider keinen Hema

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Oh das muss ja ein interessanter Laden sein, bei uns gibt es in der Nähe sowas nicht
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Paket wäre toll für den anstehenden Kindergeburtstag meines Sohnes!

    AntwortenLöschen
  11. Das Set gefällt mir sehr gut.
    Die Stempel sind Klasse.
    Hema kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen