Sonntag, 16. August 2015

Auch im Urlaub immer wieder die Minions

Heute schaue ich nur kurz auf Stippvisite vorbei.
Im Urlaub muss man auch naschen oder?
Am besten ist es,
wenn man etwas handliches in der Tasche hat.
So wie dieses mit den Minions darauf.
Ja diese gelben Kerlchen haben es uns immer noch sehr angetan.


Minions Crispy Choc.
Gesehen und gekauft bei Xenos .
Kostenpunkt für die 30 Gramm Packung ca 1 Euro.


Von der Form her,
erinnern diese an tic tac's.
Vollmilch und weisse Schokoladen mhmm angeblich Kugeln ,
mit krokantem Kern.


Sehr Schokoladig!
Und ja richtig lecker,
da kommt es gerade recht-dass der Sommer eine kleine Pause machen möchte!

Wie ergeht es euch gerade?
Urlaub?Arbeiten?
Traurig das es kühler werden soll,
oder weint ihr den Temperaturen nach?
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Restsonntag.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo, Hmm die sehen ja Mega lecker aus . Die Temperaturen können ruhig etwas kühler werden, gerade wenn man Nachtschicht hat , aber das kennst du ja selber -;)
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Die Crispy Chocs sehen wirklich lecker aus - kann mir vorstellen, dass die mir auch schmecken :) Leider habe ich sie bisher noch nie gesehen. Xenos kenne ich auch nicht. Aber ich bin in den nächsten Wochen im Erzgebirge, vielleicht entdecke ich da irgendwas.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hm lecker;-) Mein Urlaub ist vorbei, allerdings bin ich trotzdem zu Hause, krankgeschrieben nach ZahnOP. Dass es etwas kühler ist, find ich gut, aber wenn der Sommer schon vorbei wäre, dann würde ich traurig sein. Schönen Urlaub!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse, leider keinen Xenos bei uns in der Nähe.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wo du nur immer diese tollen Leckereien entdeckst. Super! Ich habe mir diese Woche Minions Ü-Eier gekauft und im ersten war auch gleich einer drin. *freu*

    AntwortenLöschen