Freitag, 28. August 2015

brandnooz August 2015 Jetzt kommt Sonne auf den Tisch

Der Sommer liegt in seinen letzten Zügen
und mit dem Spätsommer kommen Sonnengereifte Produkte direkt zu mir.
Meine geliebte grüne Box war mit leckeren Sachen
und das nicht nur für mich gefüllt.


Der Blick auf den Inhalt verspricht Zufriedenheit.


Lorenz Crunchips Roastet Smoky Paprika,
da muss heute noch probiert werden.
Loaker Quadratini Napolitaner sind köstlich
und ich kann sagen das dieses Produkt den nächsten Tag nicht erleben wird.


Getränke für den heutigen Abend sind auch gesichert!
Bitburger Fassbrause in der Sorte Apfel schmeckt am besten gekühlt.
Hello Kitty Berry Mix ist meins meins meins meins!
Ich finde da bin ich auch gerne mal wieder Kind :).
Ein Fruchtig prickelnder Trinkspass ohne Alkohol!


Mit Diamant Moussezauber Frucht kommen die Ideen schnell daher,
ich freue mich schon sehr auf Waldbeermousse!
Bei dem Zirkulin Vitamin und Mineralien für Veganer finde ich keine Verwendung!
Ich esse gerne Fleisch und Wurstwaren,
aber ich weiss das ich einen Abnehmer finden werde.


Hengstenberg KNAX Extra knackige Gewürzgurken.
Ich kaufe zum Beispiel bei Penny immer meine Hengstenberg Gewürzgurken,
Ein Riesenglas im Angebot für 1,39 Euro.
Da merkt man die Qualität!
Von Maggi kommt die Klare Gemüsesuppe Für Geniesser daher.
Buntes Gemüse und Nudeln.
Barilla bietet das Pesto Rustico in drei verschiedenen Sorten an:
Mediterranes Gemüse,Getrocknete Tomaten und Aubergine mit mit Kräutern.
Zwar liegt mir Pesto nicht so sehr,
aber auch hier wird das Produkt garantiert einen Abnehmer finden.

Natürlich darf das NOOZ Magazin nicht fehlen,
Tolle Themen und Rezepte die einen begeistern.
Und man findet in diesem Magazin auch 2 bekannte Gesichter.....schaut mal nach!

Eine schöne solide Box mit kleinen Highlights.
Meine grüne Box ,
du gehörst zu mir!

Wie findet ihr diese Box?
Ihr könne euch diese Box für 12,99 Euro HIER sichern
Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
Liebe Grüße!