Donnerstag, 20. August 2015

Kultbox August 2015 von brandnooz

Immer wieder gern : Kultklassiker .
So wirbt brandnooz mit der Kultbox,
darum konnte ich mich auch nicht an mich halten
und bestellte mir diese!

Heute wird es nur ein Foto mit allen Produkten geben.
Warum?
Ganz einfach : viele Produkte haben schon Füsse bekommen.........
Die Box ist ähm war randvoll gefüllt
und wirklich schwer!
Aber schaut selbst:



Der Inhalt der Kultbox ist folgender :

Bärenmarke H-Milch 1,10 Euro
Miracel Whip 1,59 Euro
Lorenz Erdnuss Locken 1,99 Euro
hitschler Erdbeer Schnüre 0,99 Euro 
Knorr Australian Sweet Roast Sauce 2,99 Euro
Staatl.Fachingen Medium Mineralwasser 0,69 Euro
Fanta Klassik 0,69 Euro
SURIG Essig-Essenz 1,29 Euro
Kinder Überraschung 0,69 Euro
Jelly Belly Sunkist Beans 2,19 Euro
ORYZA Ideal Reis 1,79 Euro
SHATLER's Cocktails Long Island Iced Tea 2,99 Euro
Müller's Mühle Teller Linsen 1,89 Euro
Löwensenf Extra 0,99 Euro.

Gute Produkte deren Inhalt wirklich Kult ist!
Wusstet ihr das der ORYZA Launch August 1976 hatte?
Oder Löwensenf April 1920?
Hätte ich nicht gedacht,
okay für mich in der ehem. DDR unerreichbar aber trotzdem wirklich Nostalgie!

Die brandnooz Box könnt ihr euch HIER noch für 14,99 Euro bestellen.
Kein Abo dies ist eine einmalige Sonderbox.
Daumen hoch für diese Sonderbox von brandnooz!
Gefällt euch der Inhalt?
Mir ja und der Inhalt schmeckt wirklch vorzüglich,
schnurps schnurps Prost!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist ja klasse! Bei uns zuhause bekommen auch immer viele Sachen Füße, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Kultbox nicht bestellt, aber der Inhalt ist wirklich reichlich und es sind auch ein paar tolle Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Manche Produkte erstaunen wirklich, hätte nicht gedacht das es die Firmen schon so lange gibt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Na die Produkte sind doch wirklich alle mal kultig! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Diese ist bei Weitem viel besser als die letzte Kult-Box, ist echt gut gelungen! Sogar die Fanta war in der alten Originalflasche, habe ich so noch nie im Geschäft gesehen. Einfach super!!!
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Ü-Ei! :-)
    Ansonsten find ich die Box nicht sooo berauschend aber wenn du zufrieden bist, alles schick!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Manche Firmen gibt es hier schon ewig, wie z. B. auch Dr.Oetker und Maggi. Das war diesmal eine große Auswahl von Produkten, sehr schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Mischung die du da erhalten hast ist ja echt groß, einige der Produkte haben wir immer noch öfter im Gebrauch.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Inhalt!
    Ich selbst habe die Box nicht bestellt.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Ich war am Überlegen, ob ich diese Box bestelle, aber ich habe es dann doch gelassen. Aber sind tolle Produkte drin. Ist gut zu wissen, dass einige Firmen mit ihrer Qualität bis heute überdauert haben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Sonderboxen setze ich meist aus, da sie selten meinen Geschmack treffen - diese wäre aber tatsächlich gut gewesen. Die Essig Essenz nutze ich nur zum putzen bzw.spülen - ein Tropfen in die Edelstahltöpfe vorm Waschen und der Boden wird schön und nicht so komisch verfärbt.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese auch ganz gut, wenn ich aber auch immer wieder die richtigen Kindheitsklassiker wie Brausepulver, Zetti, Nudossi, Kaba... vermisse.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich war von dieser Box absolut schwer begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Also diese Box ist wirklich megagut! LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Inhalt ist schön, viele verschiedene Produkte.
    Aber seitdem ich kein Brandnooz Abo mehr habe, bestelle ich mir auch keine Sonderboxen mehr.

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen