Dienstag, 25. August 2015

Deine oh wirklich? Meine Rossmann schön für mich Augst 2015

Wie sehr würde ich auch mal eine schön für mich Box ergattern,
denke ich mir monatlich so wie Tausend andere auch.
Aber nein immer und immer wieder steht an allen 3 Tagen im Monat,
auf meinem Bildschirm *Verloren* .
Okay es gibt schlimmeres,
ist doch nur eine Kosmetik Box von Rossmann ... sind da die Kommentare von anderen.
Oder Mensch du hast doch so viel Kosmetik,
kommt es von der besseren Hälfte,
Ja alle Antworten stimmen,
aber mal ehrlich es ist wie Weihnachten wenn man die Box auspackt.
Und ich teile meinen Boxeninhalt gerne mit meinen Mädels oder der Familie.

Nun schaue wohl jeden Monat so traurig
dass meine Freundin es nicht mehr mit ansehen konnte.
Sie machte mit und was erschien bei ihr auf dem Bildschirm?
Ja richtig * Sie haben gewonnen* .

Jetzt konnte ich endlich nach langer Zeit eine Box in den Händen halten,
denn sie überliess mir ihre Box.
Danke meine Liebe für die Box und dieses Gefühlbeim öffnen :) .
Du bist ein Schatz!


Die August Box wurde liebevoll von der Bloggerin Beauty Mango zusammen gestellt.
Und ich finde,
sie hat es toll gemacht.


Eine Überraschung der besonderen Art.
Sommer Sonne Sonnenschein,
auch wenn es gerade bei mir regnet
die Sonne kommt die Tage bestimmt mal zu Besuch.
Prall gefüllt der Inhalt!


SUNOZON  Sonnenspray LSF 30 und Apresspray Aloe Vera.
Zwei Produkte die zusammen harmonieren.


ISANA Lady Rasierer,
na der kommt genau passend :) .Ich bin gespannt!


Ein dezenter Lack von essence ,
Dream Nails der besonderen Art.
Von Mel Merio kommt das fantastische Its's Pool Time.
Der Duft lässt vom Meer träumen,
Junior hat meines im Urlaub als Erinnerung an mich fast alle gemacht.
Da freue ich mich sehr auf Nachschub.
Oh Wimpern klimpern,
mit der neuen Volume Boost Waterproof Mascara von essence.


Weiterhin in der Box enthalten:
Altera Dusch Peeling Papaya & Bio Kokos-
das Peeling gibt es bei mir seit dem Erscheinungsdatum 
und ich möchte es nicht mehr missen.
Hydro Aqua Spray von Rival de Loop ist ein Muss diesen Sommer
und im nächsten und nächsten und nächsten....Erfrischung pur!
Egal ob zu Hause oder unterwegs.
Das Insana Haarspitzenfluid macht mich sehr neugierig.
Die Sorte Anti Spliss wird garantiert ausprobiert!


Die Mango Streifen von bleib gesund haben mein Herz erobert.
Seit einem Jahr ca.kaufe ich diese,
vorher verabscheute ich Trockenobst-jetzt mag ich dieses sehr.


Eine Langhaarbürste Nature von for your Beauty,
war auch noch in der Box enthalten.
Ob diese meine Kopfhaut genauso schön massiert wie meine alte Bürste?
Wir werden sehen :) .

Ich bin begeistert von dieser Box
und dieser Monat ist Wahnsinn was darin alles enthalten ist!
Für 5 Euro solch ein toller Inhalt.
Mein Daumen geht nach oben!
Und als bei der letzten Verlosung,
ich Nachts so schlaflos war -
versuchte ich mein Glück.
Am dritten und letzten Tag erschien 01.55 Uhr auf meinem Bildschirm :
*Sie haben gewonnen*........
Das bedeutet eine der 5000 Boxen darf ich mir dann für 5 Euro in meiner Rossmann Filiale abholen.

Wie gefällt euch die Rossmann schön für mich Box August?
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow das ist ja echt ne Überraschung der besonderen Art von deiner Freundin
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine liebe Freundin! :-)
    Und der Inhalt ist ja wirklich super... da kann man definitiv nicht meckern!
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Supi liebe Freundin :)
    Toller Inhalt, über den ich mich auch sehr gefreut hätte. Mir gehts aber auch so, ich konnte die schöne RossmannBox noch nie in den Händen halten, da stand das Glück noch nicht auf meiner Seite :( Irgendwann vielleicht mal...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Ich habe sie auch bekommen und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Box und die Bürste könnte mir auch gefallen. aber auch die Sonnenprodukte gefallen mir. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    nun habe ich erstmal ein bisschen nachzuholen. War in letzter Zeit kaum am Laptop.
    Ich freue mich auch jedes Mal sehr wenn ich bei Rossmann gewinne. Was man da für 5€ bekommt ist wirklich super!
    Auch in dieser Box sind wieder schöne Sachen drin. Ich hatte leider schon lange kein Glück mehr.
    Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Die ist superklasse, ich habe sie auch bekommen. Die Sonnenpflegemittel brauch ich zwar jetzt nicht mehr, aber egal, die sind Gott sei Dank bis nächstes Jahr haltbar. Das Parfüm habe ich gekauft, weil ich es so toll fand, macht aber nichts, dieses wird dann verlost;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von deiner Freundin! Ich finde die Box auch gut, nur das Sonnenspray kommt ein bisschen spät. Hardware wie die Bürste kann man immer gebrauchen! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du nicht die Einzige. Ich konnte auch noch keine Box ergattern. Diese ist aber gut gefüllt, schöne Sachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich kenne die Box nur vom Mythos her und hatte noch nie Glück bei der Verlosung! B-)
    Umso schöner, dass ich jetzt hier bei dir mal einen Blick reinwerfen kann! Ein toller Inhalt!
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bei der Box nie Glück - mein Freund aber schon hin und wieder :) diese durfte also auch bei uns einziehen und finde sie ganz gut, auch wenn ich nicht mit allen Dingen was anfangen kann - aber gut, für nächstes Jahr bin ich schon mit Sonnenpflege ausgestattet ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, schon ewig kein Glück mehr gehabt

    Lg Romy

    AntwortenLöschen