Mittwoch, 2. Januar 2013

Wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus????

Überall höre ich im Moment....
Was sind deine Vorsätze 2013?
Ich muss sagen,ich halte von Silvestervorsätzen nichts.
Denn seien wir mal ehrlich,wenn man einen Stichtag für Vorsätze macht.
Klappt es fast nie.
Lieber  kleine Ziele im Jahr für das Jahr stecken.
Ein paar Vorsätze fallen mir da schon ein.
Ich muss gelassener werden,Stress abbauen und einfach glücklich sein!
Habt ihr neue Vorsätze gefasst?
Ich bin gespannt :).


Kommentare:

  1. Eigentlich sehe ic es genauso wie du, einen direkten Vorsatz habe ich ja auch nicht. Mit meiner Dokumentenordnung habe ich mir generell vorgenommen ^^ Weil es mich die letzten Tage generft hat alles zu sortieren. GGLG und auch dir ein frohes neues Jahr. Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Direkte Vorsätze habe ich nicht... es bringt mir einfach nichts, wenn ich mir etwas am Anfang des Jahres vornehme, wenn ich es nicht auch über das gesamte Jahr über will!
    Deswegen einfach da weitermachen, wo man im letzten Jahr aufgehört hat - versuch es so gut zu machen, wie es nur geht! ;-)

    Liebste Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch nicht wirklich Vorsätze gemacht....außer der Klassiker " Aufhören mit Rauchen " - aber der klappt nie:-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    ich hoffe, ihr hattet einen super guten Start ins Neue Jahr. Gelassener werden - das klingt toll, könnte ich mir glatt Vornehmen, aber eigentlich wollte ich mir nichts vornehmen. Ich mag mir keine all zu hohen Ziele stecken, lieber etwas realistisch bleiben.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Vorsätze ,na ja ich mnöchte bis zum Urlaub im April einige Pfunde loswerden aber das sehe ich jetzt nicht unbedingt als Vorsatz für 2013 sondern einfach weil ich die letzten Monate etwas zugenommen habe,denn ich habe schon vor dem Jahreswechsel damit angefangen meine Ernährung etwas umzustellen. Na ja und Rauchen will ich gar nicht aufhören.
    L:G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich nehme mir immer vor, mehr darauf zu achten, rechtzeitig ins Bett zu gehen und nicht ewig abends vorm PC zu sitzen, nur um nochmal kurz wo rumzuklicken. Am nächsten Tag bin ich dann nämlich immer total müde. Aber leider bin ich nie so erfolgreich dabei, gute Vorsätze durchzuhalten :-O

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Direkte Vorsätze habe ich selbst nicht gemacht! Wie du schon sagst meist klappt es ja sowieso nicht :o) Es wäre allerdings toll wenn es endlich mal klappen würde, ein wenig auf der Arbeit kürzer zu treten. Jeden Monat an die 70 Stunden geht auf Dauer nicht :-( Schauen wir mal, was mein Chef sich so einfallen lässt...
    Des Weiteren sollen die Kilos weiter purzeln... mal schauen wie es läuft :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Ich meinte natürlich 70 Stunden in der Woche hihi :o) Aber auch Wurscht... fakt ist, es muss sich auf jeden Fall etwas ändern :o)

      Löschen
  8. Ich habe wie Du keine Vorsätze, da ich sie auch nie halte. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches 2013!
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  9. ich habe keine... rauchen tu ich seid drei jahren nicht mehr, abgenommen hab ich 2012 auch genug und sport finde ich nach wie vor horror und werde es auch dieses jahr nicht machen. :-)

    AntwortenLöschen